Es ist: 23-09-2021, 00:52
Es ist: 23-09-2021, 00:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Naira
Beitrag #11 |

RE: Naira
Hey

Euch dreien auch noch mal ein ganzes liebes Danke!

@Sternchen&Lilly:
Ich freu mich riesig, dass ihr auch hier seid! *strahl*
Zitat:Und ich finde es gut, dass du angefangen hast zu schreiben. Das muss mal gesagt werden. *g*
Danke!

@HolyKnight:
Zitat:meine Güte! So viele Anmeldungen heute.
Wie 'ne kleine Flutwelle, oder? *g*

Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Naira
Hallo Naira.

Nach 6 Tagen und 896 km bin ich endlich wieder zuhause. Und was sehen meine Augen hier? Ein totes Schreibforum und einige Überlebende, die es geschafft haben, sich auf ein sicheres Schiff zu retten.

Ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heißen und hoffe, dass auch Du hier die Kraft und die Muse findest, die Dich zum (Weiter-)Schreiben animiert.
(John wartet auf Dich, auch wenn ich die Geschichte nun hier nochmal komplett neu einstellen muss.)

Fühl Dich hier wohl.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Naira
Hallo Naira,

bist schon 'ne Weile länger hier als ich, aber ich möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, die Verlorenen zu begrüßen.
Also: Hallo *g*

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Naira
Hey ihr zwei

Danke für das liebe Hallo.

@D.
Ich glaub, dass mir das neue Schiff sehr gefallen wird Icon_wink

@Angel
Das "Hallo" geb ich mal zurück. Ja, ich hab direkt am Tag der Verkündigung das Schiff "gewechselt".

Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Naira
Hallo Naira,

ich hatte echt gehofft, nein, eigentlich war ich mir sogar ziemlich sicher auch einen Namen hier zu lesen und ich freue mich. Habe dich richtig lieb gewonnen in den Freitag-/Samstagabenden.

Liebe Grüße

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Naira
Hey Shaddow

Danke, ich freu mich auch sehr *g* Es war wohl eher Freitag-/Samstagnacht, oder? Icon_wink

Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme