Es ist: 18-08-2022, 05:17
Es ist: 18-08-2022, 05:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Bianca
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  Bianca
Hallo zusammen,

also ich bin 15 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium und seit wann ich schreibe kann ich so genau gar nicht sagen. Zur Zeit werkle ich gerade mehr an kurzgeschichten herum, aber an einem Buch versuche ich mich auch. Ich habe zwar bereits zwei verfasst, aber ich schätzte diese Werke mehr als Übung meiner Schreiberei ein, man könnte es auch Anfangsversuche nennen:D
Ich schreibe eigentlich zu verschiedenen Rubriken, wobei ich aber Mystik am bevorzuge. Beim Lesen ist es ähnlich, meine Neugierde geht eben in alle Richtungen:rolleyes:
Mit Kritik gehe ich (soweit ich das selber beurteilen kann *g*) gut um, ich bin darauf vorbereitet und freue mich schon auf Verbesserungen, Vorschläge und Tipps von euch. Ich selber werde natürlich auch niemanden schonen, sondern eifrig lesen=).

lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Bianca
Hallo Bianca,

ein herzliches Willkommen bei uns.
Wenn du Frage hast, kannst du dich einfach an einen Moderator wenden..
Dann schonmal viel Spaß beim austoben :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Bianca
Hallo Bianca,

leb dich schnell hier ein und hab viel Spaß! Icon_smile


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |
Wink 

Wink  RE: Bianca
Vielen Dank euch beiden,
ich werde mich sicher schnell einleben und nach besten Kräften austoben Mrgreen

lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Bianca
Hallo bianca,

auch herzliches Willkommen von mir! Icon_smile Dann tob dich mal aus und lass dich von nichts aufhalten. *grins*

Freue mich schon auf deine Werke und Beiträge.

Viele liebe Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Bianca
Willkommen bei uns! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Bianca
Auch von mir: Herzlich Willkommen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Bianca
Hallo bianca, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Du hast schon zwei Romane verfasst? Also, auch wenn du sie nur als Übungen siehst - Kompliment für deine Ausdauer, so weit bin ich nie gekommen!
Was tust du eigentlich noch gern, außer in alle Richtungen zu lesen und zu schreiben?

Bin schon gespannt, was du hier so lesen lassen wirst.
Viel Spaß! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |
Wink 

Wink  RE: Bianca
Hach, wie lieb von so vielen Menschen gleich begrüßt zu werden :D

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Bianca
Hallo Bianca,

auch von mir einen lieben Gruß. Freue mich sehr dich hier wiederzusehen und auch die erste Geschichte von dir hat mich sehr begeistert.

Also auch hier auf ein gutes "Zusammen!"
Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme