Es ist: 09-07-2020, 09:52
Es ist: 09-07-2020, 09:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha)
Beitrag #31 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Bei Sternchen steht aber gar keine Zahlenreihe und wir befinden uns hier in dem Thread meiner Grünfinger-Karte, aye?!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Oh, okay. Dann entschuldigt mich, Gnädigste.
Damit kehre ich wieder zum Ausgangspunkt meiner Behauptung zurück, du hast dich vertippt. :P

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Der Weltenwanderer:
Zitat:Wo hast du denn das zweite "w" gelassen, Dread?

Zitat:W n n t e r w i s F e r n

Dreadnoughts:
Zitat:Ah, der nächste Verdächtige ... Icon_fies

Der Weltenwanderer:
Zitat:*lacht*
Das war eine ernstgemeinte Frage ...

Natürlich. Icon_fies

Klar, man könnte ja auch behaupten, ich würde hier absichtlich Verwirrung stiften. Natürlich muss es 'Winterwispern' heißen. Mrgreen (Hat ganz schön lange gedauert, einen 'anderen' Titel zu finden.)

So, auf die letzten Tage ... Icon_fies

Grüne und blaue Farbe. Moderator und 'Super'moderator. Das letzte Mal waren es Buchstaben, die mit der Zeit verschwanden. Diesmal war die Idee so gut, dass Du sie abgewandelt auch bei Lilly benutzt hast. Und davor beim Tontaubenschießen. Icon_fies
Und: Ich denke nicht, dass sich Deine (weibliche) Handschrift stark verändert hat - oder?

Natürlich ..., musste Libbi bei Bomb3rman einen Tipp geben, sonst hätte niemand raten können.

Natürlich ..., ist es merkwürdig, dass Libbi versucht hat, jedes Wort auf ihrer Karte zu entziffern. So, als wüsste Sie, dass diese beim Abzählen des Kodes wichtig wären. Aber erst am 03.01.2011 hat Sie dies beim Bomb3rman umgesetzt.

So. *g*

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Also doch ein weiterer teuflicher Plan aus Münster?!

Ich wusste es! Icon_aufsmaul

PS: Dread, du hast mich voll durcheinander gebracht mit deiner Glut. Icon_rolleyes

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Hm ... das stimmt (so) nicht? Mrgreen
(Und zwar überhaupt so nicht ...)

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Frau Sartha, ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe mich nicht vertippt. Es sei denn, meine Augen spielen mir immer wieder den gleichen Streich, was ich nicht glaube.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Der Weltenwanderer:
Zitat:Hm ... das stimmt (so) nicht? Mrgreen
(Und zwar überhaupt so nicht ...)
Ich weiß. Mrgreen

Icon_fies

Edit:
'High regards'? Mrgreen Na, wen haben wir denn da? Icon_fies
(@Grünfinger: Natürlich musste Libbis Karte erst nach Bielefeld, nicht wahr? Wäre ja auch merkwürdig gewesen, wenn beide zeitgleich in Münster, oder von Münster nach Münster gelandet wären. Sehr offensichtlich - die Stadt im Wochenende war wohl keine Option? Icon_fies )

*g*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Angelita,
ich muss mich bei dir entschuldigen, erst baue ich da einen Schreibfehler ein und dann ist das Lösungswort völlig verhunzt, dabei klang die Idee mit der "Phantasie" beim Schreiben noch so gut. Icon_ugly

Die Lösung war natürlich "Winterwispern", der Titel zu dem Gedicht, das an Sternchen und Lilly ging.

Zu dem Pärchen *hust*, das ganze war als ein Gag gedacht, denn ich fand das Bild auf einer Seite, die prüft, wie unschudlig man in Gedanken noch ist. Ich gebe zu, dass Bild ist etwas klein, aber unschuldige Geister/Kinder sehen wohl eher Delphine auf dem Bild, während Teenager und Erwachsene das Paar sehen. Also ein kleiner Test.

Hier der Link zur Seite:

http://www.pepilog.de/artikel/bild_test.htm

Mrgreen Mrgreen Mrgreen

So, und da du wirklich verdorben bist, und mit dem Teufel im Bunde, war dir ja auch gleich klar, von wem die Karte sein muss.

Hoffe, du hast dich trotzdem etwas gefreut.

LG
Addi

PS: @ Dread: Deine Lösung war wirklich originell und ich habe erst überlegt, ob ich sage: RICHTIG! *lach*
Danke an dieser Stelle für all deine Knobelarbeit, ohne diese wäre das Rätsel nicht so erheiternd gewesen. Icon_smile

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme