Es ist: 01-12-2021, 17:14
Es ist: 01-12-2021, 17:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Öfter mal was Neues
Beitrag #1 |

Öfter mal was Neues
So, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Ich heiße Gina, bin bis zum 25. juni diesen Jahres noch 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.
Ich lese eigentlich so ziemlich alles, was ich in die Finger bekomme, wobei ich sagen muss, dass ich Bücher, auf denen ich den Namen Stephen King sehe, häufiger in die Finger bekomme, als andere (Zufall?)
Meine Vorliebe für Horror erkennt man auch in vielen meiner Geschichten. Wenn ich sie mir im Nachhinein durchlese muss ich feststellen, dass meine Hauptpersonen oft ganz schön zu leiden hatten bzw. ich sie einfach umbringe. Das ist aber nie meine Schuld, denn meine Figuren machen sich während des Schreibens grundsätzlich selbstständig. Ein Phänomen, dass wahrscheinlich viele kennen.
In Wirklichkeit bin ich aber ganz lieb, also keine Angst, bei Kritik beiße ich nicht. Blutrünstig geht es bei mir nur auf dem Papier zu *g*

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Öfter mal was Neues
Willkommen in Literatopia, Glory!

Leb dich schnell hier ein und fühl dich wie zuhause! Icon_smile


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Öfter mal was Neues
Hallo Glory!

Herzlich Willkommen! Icon_smile

Mit deiner Vorliebe für Horror bist du hier nicht allein - ich hoffe, du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Öfter mal was Neues
Hallo Glory, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Deine Figuren bringen sich also selbstständig um? Jaja, die Schuld immer auf die armen, unschuldigen Protagonisten schieben Mrgreen ...
Und mal sehen, wenn du bei Kritik blutrünstig wirst, beißen wir zurück! Icon_wink
(Bis die Maulkorbpflicht eingeführt wird)
Nein, Scherz beiseite, auch wir sind eigentlich ganz erträglich.
Was tust du eigentlich noch - außer lesen, schreiben und blutrünstig sein?

Bin jedenfalls schon gespannt, was wir hier so lesen werden von dir.
Viel Spaß! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Öfter mal was Neues
Hallo Glory, herzlich willkommen, fühl' Dich wohl und morde nicht Icon_wink

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Öfter mal was Neues
Zitat:Meine Vorliebe für Horror erkennt man auch in vielen meiner Geschichten.

Das höre ich gerne! Mag auch dieses subtile Genre. Icon_smile Bin gespannt auf deine Werke. Freue mich drauf.

Zitat:bei Kritik beiße ich nicht

Ich nehme dich beim Wort. *G*

Ansonsten: Herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Öfter mal was Neues
Hi Mira,
Zitat:Was tust du eigentlich noch - außer lesen, schreiben und blutrünstig sein?

Ich gehe ansonsten viel zu oft ins Kino(es gibt einfach zu viele Filme, die mich interessieren) und um nicht als kompletter Stubenhocker dazustehen: Ich treibe auch Sport. Bin nun seit fast 11 Jahren Mitglied in der DLRG und habe mich vor kurzem bei einem Bauchtanzkurs angemeldet.
Und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es mit meiner Karriere als Bestsellerautorin nicht klappen sollte (*g*), mache ich eine Ausbildung zur Außenhandelskauffrau

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Öfter mal was Neues
Hallo Glory,

und herzlich Willkommen im Forum! Ich bin zwar kein grosser Fan von Horror, aber ab und an, goenne ich mir dann doch was von diesem Genre. Ich freue mich auf gruselige Geschichten. - Einleben und Wohlfuehlen!

Liebe Gruesse,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme