Es ist: 06-04-2020, 15:27
Es ist: 06-04-2020, 15:27 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Briefmarken (W/W 10/11) von Loraine
Beitrag #11 |

RE: Briefmarken (W/W 10/11)
Gute Idee ...
Echo ...


Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Briefmarken (W/W 10/11)
Zitat:Es würde passen und die Schrift ist schon eher weiblich und Echo schon eher ein kreative Kartenverschickerin Icon_wink
*verneig* Danke Smiley_emoticons_blush

Aber leider muss ich euch alle enttäuschen ich war es nicht, aber da hat jemand meine Idee geklaut! Icon_ugly Icon_wink So etwas ähnliches wollte ich auch erst machen. Icon_lol

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Briefmarken (W/W 10/11)
Na fein, und jetzt? ... suchst DU mir jemand anderen, der's war! Ist nicht mit "sich hier so einfach aus der Affäre ziehen"! ... Mrgreen

Ich geh mal in mich, und wenn ich wieder rauskomm ... ist mir vllt jemand eingefallen, der's sein könnte. Aber bis dahin gibt ja erstmal Echo ihren Tipp ab! Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Briefmarken (W/W 10/11)
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen es war bianca Mrgreen

Wehe dem der Böses tut, denn seine Schuld wird nie vergehen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Briefmarken (W/W 10/11)
Uhm...hi^^'

* Loraine möchte zuerst einmal klarstellen, dass sie schon bei der ersten Abstimmung die Grünfinger-Aktion auf Platz1 wählte...

aber es freut mich natürlich dennoch sehr, dass die Karte so gut angekommen ist ^^, vorallem da sie eigentlich garnicht geplant war, sondern lediglich aus einer (miesen) Laune heraus enstanden ist (Wechselgeld in Briefmarken Icon_rolleyes ).


Der Text...hmmm, was war das gleich? Icon_slash
Liebe Libertine,
ich hoffe, Dir hat die
kleine, unnütze Reise
in die Welt der Briefmarken
gefallen. Vielleicht hast Du
sogar etwas gelernt?
(haha, an den Rest kann ich mich garnicht mehr erinnern- war wieder so eine spontane Idee, da hab ich keine Vorschrift von angefertigt- tschuldige)
Einen lieben Gruß
unbekannter Verfasser

Ich werd nächstmal vielleicht doch mehr aufdrücken beim Schreiben, danke für den Tipp- glaub die Idee ist sehr gut Icon_lol .


Liebe Grüße,
Loraine


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Briefmarken (W/W 10/11)
Hey Loraine!

Du warst das also ... da hast du dich aber ins Zeug gelegt bei dieser Aktion! Icon_smile
Danke für die tolle Karte! Ich fand's und finde es sehr kreativ ... und hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei. Mrgreen

Viele Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme