Es ist: 07-12-2021, 03:39
Es ist: 07-12-2021, 03:39 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo ihr alle
Beitrag #11 |

RE: Hallo ihr alle
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallo ihr alle
Hi Sunriseflower,

Danke für deinen Zuspruch, ja eingeschickt habe ich mein (unfertiges) Werk schon ein paar mal, aber wie das bei mir nun einmal so ist war ich ungeduldig und habe bereits nach 110 Seiten ein Exposee fertig gemacht und eine - wie ich im Nachhinein festgestellt habe - nicht gründlich genug Korregierte Leseprobe beigefügt. Die Antworten die dann in seeeeehr großen Zeitabständen bei mir eingetroffen sind waren entsprechend negativ, auf einige warte ich heute noch Smiley_frown
Deshalb will ich das Buch jetzt erstmal zuende schreiben, denn so an die 150 Seiten werden wohl noch kommen Write Und mit den fleißigen Literatopianern (<- gibts das Wort?) die schon den Prolog rauf und runter Verbessert haben, sehe ich der Zukunft optimistisch entgegen Icon_smile
Wenn du auch mal reingucken willst, ich hab gerade auch noch das erste Kapitel Online gestellt: Geschichtenatelier - Fantasy - Fantasy Fortsetzungen - Das Biest in Dir
Viel Spaß

LG Felix

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme