Es ist: 22-09-2021, 07:02
Es ist: 22-09-2021, 07:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Sarah springt herein
Beitrag #1 |

Sarah springt herein
Hallo Autoren Icon_smile

Ich bin die Sarah, 20 Jahre als und schreibe seit elf Jahren. Seit vier Jahren beschäftige ich mich intensiv mit meiner Leidenschaft, dem Schreiben. Ich war schon immer ein sehr kreativer und fantasievoller Mensch, sodass es seit der ersten Klasse fast vorhersehbar war, dass ich mich in eine solche Richtung entwickle.
Ich habe mich mit der Zeit in folgenden Genres wohlfühlen gelernt: Drama, Psycho- und Mysterythriller, Horror, Erotik. Schwer zu erkennen, liebe ich das düstere und geheimnisvolle. Auch die Angst und der Tod spielen bei mir eine große Rolle.
Irgendwie liegt mir das einfach und es gibt keinen besonderen Grund, wieso ich gerade das schreibe. Aber ich könnte mich ewig daran aufhalten, somit wurde es eben zur Leidenschaft. Auch Filme dieser Art haben mich auf diesen Weg gebracht. Ich bin leidenschaftliche Psychofilme-Schauerin seit meiner Kindheit bereits. Vielleicht hat mein Vater mich damals damit in eine falsche Richtung geschupst, damit er sich heute über meine düsteren Geschichten beschweren kann. Icon_wink

Ansonsten gibt es über mich nicht mehr so viel zu sagen. Ich beschäftige mich mit einigen anderen kreativen Dingen, zum Beispiel die Fotografie, die sportliche Variante des Pole Dancings und professionelles Schminken.

Wenn ansonsten noch Fragen bestehen, würde ich sie mit großer Freude beantworten, denn ich fühle mich hier jetzt bereits schon sehr gut aufgehoben.

Liebe Grüße, Sarah.

Das Schreiben ist für mich die Zuflucht in eine Welt, in der ich meine Gefühle nicht verstecken muss,
sondern zeigen kann, wer ich wirklich bin.
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Sarah springt herein
Hallo Diamantenstaub! (Ein schöner Nick Icon_smile)

Willkommen in unserem schönen Forum - ich hoffe du findest dich gut zu recht, wenn nicht, wende dich einfach an das Team in rot, türkis und grün, aber auch unseren anderen mehr oder weniger normalen User sind immer sehr hilfsbereit (wenn nicht ---> Icon_aufsmaul ).

Mit Kurzgeschichten bist du hier natürlich super aufgehoben und die Rubriken abseits der Fantasy freuen sich immer über Zuwachs.

Vielleicht ist ja auch die Künstlertribüne etwas für dich, dort wird das Schreiben spielerisch gelebt. Schau dich einfach um.
Wir sind hier eine nette Truppe. Icon_wink
(Besonders freuen wir uns natürlich über viele Kommentare unter den eigenen Geschichten Mrgreen )

Leb dich gut ein!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Sarah springt herein
Hallo Sarah,
das nenn ich einmal eine ungewöhnliche Vorstellung, ebenso ungewöhnlich wie die Genre, die du bedienst. Ich freu mich auf deine Werke und hoffe, du lebst dich recht schnell hier ein.

LG
Adsartha

PS: Wie bist du denn zu deinem Nick gekommen?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Sarah springt herein
Hey ihr Beiden.

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ungewöhnliche Vorstellung?! Hab ich etwas falsch gemacht? Icon_smile Wie stellt man sich denn normalerweise hier vor?

Mein Nick... eigentlich kann ich das gar nicht genau sagen, wie ich darauf gekommen bin. Bei mir schwebt alles mögliche durch den Kopf und das kam mal wieder dabei heraus.
Ich zweifelte zwischen Goldstaub und Diamantenstaub... aber dann fand ich einen Diamanten doch ansprechender. :D

Liebe Grüße Icon_wink

Das Schreiben ist für mich die Zuflucht in eine Welt, in der ich meine Gefühle nicht verstecken muss,
sondern zeigen kann, wer ich wirklich bin.
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Sarah springt herein
Zitat:aber dann fand ich einen Diamanten doch ansprechender. :D
-> das härteste Menschen bekannte Material? Unverwüstlich und trotzdem hübsch? *lacht* (aber brennen können sie Icon_fies )

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Sarah springt herein
Hi Staubi. Icon_wink
Nein, keine Sorge, du hast nichts falsch gemacht, bist aber wohl die erste, die Times New Roman verwendet, zumindest soweit ich mich erinnern kann - was zugegeben nicht viel heißen mag. *lach*

LG




"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Sarah springt herein
Achso :D Ja, ich tanze eben gern aus der Reihe und möchte alles schön gestalten, irgendwie. :P

Das Schreiben ist für mich die Zuflucht in eine Welt, in der ich meine Gefühle nicht verstecken muss,
sondern zeigen kann, wer ich wirklich bin.
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Sarah springt herein
Hallo Diamantenstaub,

auch von meiner Seite (der Anti-Fantasy-Fraktion ^^) ein herzliches Willkommen. Bin schon gespannt auf deine Werke, die hoffentlich wieder Leben in die anderen Bereiche des Forums bringen werden - die Plauderecke hast du ja schon wachgerüttelt.

Bei Fragen steht dir das Team aus Rot, Türkis und Grün jederzeit zur Verfügung - scheue dich auch nicht, Feedback und Anregungen zu äußern.
Komm gut an, leb dich schnell ein und fühl dich wohl.

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Sarah springt herein
Hey Angel Icon_smile

Danke für die netten Worte Icon_wink
Ich bringe mich hier sehr gern ein, bin froh, dass es mir hier bis jetzt so gut gefällt.
Ich werde mich bald mal in die Bereiche der Texte begeben und sehen, was ich so kommentieren möchte für den Anfang.

Und auf meine Texte könnt ihr euch freuen ^.^ Ich hoffe, sie fallen nicht allzu schlimm aus.

Liebe Grüße.

Das Schreiben ist für mich die Zuflucht in eine Welt, in der ich meine Gefühle nicht verstecken muss,
sondern zeigen kann, wer ich wirklich bin.
Write

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Sarah springt herein
Moin Sarah!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zitat:Drama, Psycho- und Mysterythriller, Horror, Erotik
Nicht so ganz meine Genres, aber ich werde sicherlich trotzdem einmal etwas von dir lesen. Neulinge unter die Lupe zu nehmen ist insgeheim zu einem Forenhobby von mir geworden, insbesondere, wenn sie erwähnen, dass sie schon so lange schreiben. Nenn's gemein, aber mich macht so etwas fast schon misstrauisch ...

Was machst du denn so im "richtigen Leben", wenn du gerade nicht schreibst?

Liebe Grüße, und leb' dich gut ein!
Lehrling

PS: Zu deinem Nick - ich kenne Diamantenstaub als Werkzeug - zum Schleifen ... Dann frohes Schaffen Icon_wink

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme