Es ist: 23-10-2020, 22:08
Es ist: 23-10-2020, 22:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


5 Wörter Teil 18 (abgeschlossen)
Beitrag #11 |

RE: 5 Wörter Teil 18
Zitat:Wie soll ich mich da jetzt entscheiden? Also gut, nach längerem hin und her überlegen (und weil ich mich ja entscheiden muss) überreiche ich den Pokal an: Sigurd. Einfach weil der Text genau die richtige Länge hat und genau die Stimmung rüberbringt, die ich mir bei den Wörtern gedacht hab.

Hallo!

Da bin ich ja glatt von den Socken - damit hätte ich nicht gerechnet!
Umso größer ist die Freude ... MrgreenIcon_jumpPro

Gruß, Sigurd

Edit: "Hurra, hurra!" Icon_jump (das war nochmal, weil ich gewonnen hab ...) Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: 5 Wörter Teil 18
Hey Sigurd, ich möchte deine Freude zwar nicht trüben, aber würdest du den neuen Wörtern einen neuen Thread gönnen? Wegen der Übersicht und so. Icon_wink

Grüße Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: 5 Wörter Teil 18
ach so, ja - sorry!


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: 5 Wörter Teil 18 (abgeschlossen)
Herzlichen Glückwunsch Sigurd! Icon_smile

@Lady
Zitat:Uii, zwei Reisende, der Herr und sein Schreiber mitten im Urwald. Schade, dass es nicht weitergeht, mich würde interessieren, was aus ihnen wird. Die beiden sind mir symphatisch. ^^
Och, könnte durchaus sein, dass es noch weiter geht mit den beiden. *lacht* Freut mich, wenn du sie magst.

Viele Grüße!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: 5 Wörter Teil 18 (abgeschlossen)
Zitat:Herzlichen Glückwunsch Sigurd!

Danke dir ... Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme