Es ist: 30-11-2021, 09:46
Es ist: 30-11-2021, 09:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallooo! ...
Beitrag #11 |

RE: Hallooo! ...
Guten Tag, <- jeder schreibt Willkommen, das wird langweilig, aber ein anderer Audruck passt irgendwie auch nicht.
Was dein Problem mit dem: nicht dran bleiben an einer Geschichte; betrifft. Tipps lassen sich da nur bedingt geben, weil ja jeder irgendwie anders tickt. Ich selbst schreibe z.B. seit etwas über einem Jahr an ein und derselben Geschichte und will (die meiste Zeit) auch gar nicht davon weg. Wenn`s dann doch mal krieselt, einfach durchbeißen, mit dem Gedanken das auch mal wieder bessere Zeiten kommen. Vileicht solltes du darüber nachdenken andere, unwichtigere Dinge (gibts die denn eigentlich überhaupt) außen vor zu lassen und dich selbst zum schreiben durchringen auch wenn du mal keine Lust hast. Denn bedenke was du einmal geschreiben hast bleibt dir für immer und es ist doch schön zu sehen wie eine Geschichte wächst. Oder? Write

LG Felix

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallooo! ...
Hey Felix,
ja genau deshalb finde ich es ja auch so schade, dass manche Geschichten sozusagen irgendwo rumliegen und verstauben... aber ich glaube auch, dass da wieder bessere Zeiten kommen. Solang ich keine völlige Schreibblockade bekomme...!
Hast du deine Geschichte auch auf dieser Seite oder nicht?
Lg magnolya

Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be defeated. - Neil Gaiman

The Man who has no imagination has no wings. - Muhammad Ali

In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hallooo! ...
Echo!

Auch von mir, der netten kleinen und total nicht ekligen Forenspinne, ein herzliches Willkommen.
Wie ich sehe, hast du bereits etwas eingestellt, fleißig, fleißig. Wenn erstmal die Leser da sind und antreiben, wirds auch mit dem Fertigschreiben. Icon_wink

LG
Adsartha


"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hallooo! ...
Hi Adsartha,
gut zu wissen, dass du nett, klein und NICHT eklig bistIcon_lolIcon_lol ich habs nämlich sonst nicht so mit Spinnen Icon_wink Aber das kann sich ja alles noch ändern. Genauso wie mit meinen "Schreibblockaden". Ich glaub auch, dass so ein bisschen "Druck" von außen Wunder wirken kann.
Danke für die liebe Begrüßung!
Lg magnolya

Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be defeated. - Neil Gaiman

The Man who has no imagination has no wings. - Muhammad Ali

In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hallooo! ...
Hi Magnolia,

Ja, einen Teil meiner Geschichte (Prolog und erstes Kapitel) habe ich hier auch veröffentlicht. Kannst ja mal reinschauen wenn du willst Icon_smile

Geschichtenatelier - Fantasy - Fantasy Fortsetzungen - Das Biest in Dir

Werd in den Nächsten Tagen auch mal einen Kommtar zu: Nur ein Traum; ablassen Icon_wink

LG Felix

Schaut doch mal auf meiner Website vorbei: http://felixhaenisch.wix.com/felix-haenisch

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Hallooo! ...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fühl dich wohl.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme