Es ist: 09-04-2020, 12:05
Es ist: 09-04-2020, 12:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neuerscheinung "Der Orden der Andala"
Beitrag #1 |

Neuerscheinung "Der Orden der Andala"
Hallo Leute!

Ich weiß, ich hab mich jetzt ziemlich lange hier nicht blicken lassen - liegt nicht zuletzt daran, dass ich ziemlich beschäftigt war mit Schreiben. Aber jetzt ist mein neuer Roman fertig und ich möchte ihn euch hier gleich mal vorstellen:

Der Orden der Andala
Manuela P. Forst
Fantasy-Roman
ISBN 978-3-8423-3250-8
140 Seiten
paperback
illustriert
[Bild: CoverAndala.jpg]
Dämonische Kreaturen, die vor Jahrhunderten in die Hölle verbannt wurden, fallen mit einem Mal wieder in Simnath ein. Gleichzeitig breitet sich die Wüste unnatürlich schnell aus, wodurch der letzten Zuflucht der Menschen eine Hungerkatastrophe droht.Ianett fühlt sich gerade bei diesen unwirtlichen Bedingungen zuhause. Seit Kindesalter in der Obhut der Priesterinnen des Ordens der Andala, betet sie die Göttin der Wüste an. Und Goblins sowie Mantikore können die geübte Kämpferin kaum erschrecken. Gemeinsam mit ihrer treuesten Freundin, der Berglöwin Tikha, durchstreift sie das Land im Auftrag ihres Ordens. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, selbst zur Priesterin geweiht zu werden. Doch eine düstere Weissagung droht sich schon bald zu erfüllen.

erhältlich bei Amazon, Thalia und in eurer Buchhandlung


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme