Es ist: 28-10-2021, 05:39
Es ist: 28-10-2021, 05:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Michael Bresser (online)
Beitrag #1 |

Michael Bresser (online)
Liebe UserInnen,

wir freuen uns, euch heute ein neues Interview - dieses Mal aus dem Bereich der Lokalkrimis - präsentieren zu dürfen.

Michael Bresser hat sich mutig unseren Fragen gestellt und mit uns über seine Zusammenarbeit mit Martin Springenberg, weitere Dieter-Nannen-Krimis und eigene Projekte geplaudert. Dabei wurde auch die eine oder andere privat angehauchte Frage beantwortet.
Wie die weiteren Pläne von Michael aussehen, warum er sich für eine Veröffentlichung über den BoD-Verlag entschieden hat und noch einiges mehr erfahrt ihr in unserem Interview.

Interview mit Michael Bresser

Das LiteratopiaTeam wünscht euch viel Spaß
und ein tolles, lesereiches Wochenende!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme