Es ist: 28-10-2021, 05:13
Es ist: 28-10-2021, 05:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


Dirk Bernemann (online)
Beitrag #1 |

Dirk Bernemann (online)
Liebe UserInnen,

etwas verspätet, aber besser spät als nie ging gerade unser zweites Interview mit Dirk Bernemann online.

Darin hat er sich erneut unseren Fragen gestellt, dieses Mal ging es rund um sein aktuelles Buch "Ich hab die Unschuld kotzen sehen Teil 3", seinen im Herbst erscheinenden dritten Roman und den anstehenden Verlags-Wechsel.

Worüber sonst noch geplaudert wurde, könnt ihr natürlich im Interview nachlesen:
Zum Interview mit Dirk Bernemann

Viel Spaß und ein erholsames Wochenende wünscht
euer LiteratopiaTeam

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme