Es ist: 04-08-2021, 00:07
Es ist: 04-08-2021, 00:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Heimatlose bittet um Obdach
Beitrag #11 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Hi Lilly,

schön dich hier zu sehen. *freu.

Und du bist sogar mit Kusshand genommen worden. *gggggg

CU,
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Oh Gott, ich seh's schon in LästeraTopia stehen: Zack bevorzugt bestimmte User! ... Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Hallo Lilly.

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
*fühlt sich mal bevorzugt* *gg*

Danke auch dir, Holy, für das herzliche Willkommen, und ich glaube, das Vertrauen ist gerechtfertigt. Bisher macht das hier alles einen ganz tollen Eindruck - und wirklich gute Geschichtenforen zu finden, naja ... ich glaube, da muss man Glück und/oder Ausdauer haben ...

Wir lesen uns - ich freue mich!

Hallo Teja,

ich sagte doch, wir verlieren uns nicht. Icon_smile Und schau mal, was ich für eine Geschichte eingestellt hab - versprochen ist versprochen. Icon_smile

Ich wünsch auch dir frohe Ostern.

EDIT: Da hab ich dich doch glatt übersehen - auch dir ein großes Danke, Amber!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Willkommen! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Mrgreen Danke!

Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Hallo Lilly.

Schön, dass auch Du mit einer Rettungskapsel den Weg hierher gefunden hast, denn ich warte schon seit einiger Zeit auf gewisse Kapitel einer "Blutsbande".

Fühl Dich hier wohl. Und falls nicht, baue ich Dir einen Kamin und schiebe Dir ein sehr geräumiges Sofa rein.

Herzlich willkommen.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Ich fühl mich hier bisher sehr wohl, aber dein Angebot mit dem Kamin ... sehr reizvoll, ich glaub, das nehm ich an.

Ich freue mich - Herr Mod. Icon_wink

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Hallo Lilly,
auch von mir ein herzliches Hallo.

So wie es aussieht musst du deinen Titel ändern, denn obdachlos bist du nicht länger, mit einem Sofa und eine Kamin zum Knuddeln *g*


LG
Adsartha
*neidisch rüberschiel*.

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Meine Lil,

erinnerst du dich an unser Gespräch, nach dem ich diese Widmung hier schrieb, die du (bisher) noch nicht zu lesen bekamst?
Zitat:Für meine Schatzmeisterin.
Mit heißem Tee, Keksen, Wärmflasche und einer Großpackung Tempos.
Und einem kleinen Beil neben der Tür.
Gespräche dieser Art fehlen mir. Und mir fehlen deine Geschichten.

Auch bei dir hoffe ich, wieder mehr zu lesen zu bekommen.
Mit Umarmung,
Angelita

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme