Es ist: 04-08-2021, 01:04
Es ist: 04-08-2021, 01:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Heimatlose bittet um Obdach
Beitrag #21 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Hallo Angelita,

wofür ist denn das Beil? Für alle Eventualitäten oder einfach zur Sicherheit? *g*

Ich bin gespannt, wo diese Widmung stehen wird.
Wir können doch immer reden, ich bin immer "in Sicht" für dich, weißt du doch.

Ich werde bald wieder schreiben, ich vermisse es selbst.
Und: dito!

Mit herzlicher Umarmung

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Meine liebe Lilly,

wir haben uns ja schon kurz Kurzgeschlossen, aber hier noch mal offiziell.

Ich freue mich dich hier zu haben und hoffe sehnsüchtig auf weiteres aus dem LL-Universum. Ich muss endlich mal wieder von meinen Vampiren wegkommen und ich denke, dass wäre eine gute Medizin Icon_wink

Also ich freu mich.

*fest umarm*

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Heimatlose bittet um Obdach
Hallo adsartha,

ich teile meinen Kamin gern mit anderen *Platz mach*, also komm ruhig vorbei, wenn du mal in der Nähe bist. Icon_wink
Ich fühle mich nicht mehr heimatlos oder obdachlos, du hast Recht. Icon_smile

Mein Shaddowlino,

schön, dass wir uns hier alle wiedergefunden haben. Und LL wird nicht mehr lange auf sich warten lassen - wo doch so viele mir in den Hintern treten. *g*

Liebe Umarmung,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme