Es ist: 25-01-2021, 17:16
Es ist: 25-01-2021, 17:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Beitrag #11 |

RE: Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Hallo Felix,

unser anderer Lesekreis hat sich ein bisschen verzögert (was meine schuld ist) - aber ich hätte immernoch großes Interesse. Icon_smile

Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Auch meine Wenigkeit würde sich gern anschließen :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Da ihr ja lesen würdet, liegt es natürlich an euch, ob und wann es losgeht. Ich verspreche dann aber, öfter hier vorbei zu schauen, täglich, wenn nichts dazwischen kommt, auf Fragen zu Antworten une vielleicht selbst hin und wieder meinen Senf dazuzugeben.

Und vielleicht noch ein kleiner Anstoß: Sollten fünf oder mehr Lesende an dem Lesezirkel teilnehmen, verlose ich unter den Teilnehmern ein Exemplar meiner - längst vergriffenen - ersten Herausgeberschaft, der Anthologie "Im Bann des Nachtwaldes" (http://www.imbanndesnachtwaldes.de.vu; Achtung: veraltet!)

Gruß, Felix


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Hallo Felix,

das klingt nach einem sehr interessanten Buch. Ich bin gerade auch in Stimmung für so was. :D Bei einem Lesezirkel wäre ich auch gern dabei. :D

Liebe Grüße,
Meluse


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Hallo Felix,

ich habe jetzt mal einen Aufruf für den Lesekreis gestartet und bin guter Dinge, dass wir mindestens fünf Leute zusammen bekommen.

Ich bin schon sehr gespannt!

Gruß vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Felix Woitkowski: Die Wanderdüne
Für Unentschlossene und Neugierige gibt es jetzt auch eine Leseprobe: http://issuu.com/talktalk/docs/leseprwoi...anderduene


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme