Es ist: 07-12-2021, 04:12
Es ist: 07-12-2021, 04:12 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo zusammen
Beitrag #1 |

Hallo zusammen
Hi

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Da sie mir sehr
gut gefallen hat, dachte ich, schaue doch mal ins Forum und siehe da, schon war ich angemeldet. Icon_wink

Viel gibt es nicht über mich zu erzählen.
Ich habe zu weihnachten einen Ebook reader geschnekt bekommen, (Ok, ein richtiger ist es nicht, da er mehr kann als nur Bücher an zu zeigen. Aber mir gefällt er und ich Qualität ist auch sehr gut. )
Seit dem lese ich viel mehr Icon_wink
Da ich den wirklich fast überall mit him schleppe.
Und die Bücher werden nicht so zugestaubt Mrgreen

Ich bin ein riesen Fan von Anne Rice aber in der letzen zeit auch von Cecila Ahren (komische Mischung gell ^^)

Gurß
SatanischeHexe



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo zusammen
Hallo Hexe,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

So ein eBook-Reader ist natürlich praktisch, vor allem, wenn man an den Stauraum denkt, den man spart. Aber mir sind "richtige" Bücher einfach lieber *mhm* ...

Magst du nur die beiden Autorinnen oder noch mehr? Icon_wink
Schreibst du auch selbst?

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo zusammen
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Fühl dich wohl und hab Spaß bei uns :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo zusammen
Ein Buch in die Hand zu nehmen ist taürlich was anderes.
Und ganz, werden sie aus meiner Welt auch nicht verschwinden.
Aber für unterwegs und den Urlaub spart man eine menge Platz und gewicht ^^

Ich freunde mich so langsam mit Terry Pratchett an.
habe von ihm aber bis lang nur ein Buch gelsen.
Aber das wird sicher mehr^^

Und Aprilynne Pike ist auch nicht schlecht. Habe vor zwei tagen erst das Buch Elfenkuss durchgelesen.
Das war super. Auch wenn es eine ähnlichkeit zu twilight hat. (finde ich ^^)
Nur leider scheint sie wohl erst 2 Bücher geschrieben zu haben.
Wo bei ich mich schon auf Elfenliebe freue. (das steht in den nächsten Tagen auf meiner zu lesen liste Mrgreen)

Selber schreiben tuhe ich nicht. Habe es mal versucht. Aber nicht druchgehalten.
Da lese ich lieber Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo zusammen
Hallo Hexe,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile Du scheinst ja eine richtige Leserin zu sein, da ist sicher unser Bücherregal was für dich und unsere Plauderecke hast du ja schon gefunden. Icon_wink

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo zusammen
... herzlich Willkommen!
Grüße, Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo zusammen
Hallo Hexe,
Willkommen auf Literatopia!
Lesestoff findest du hier bestimmt, auch praktisch zum mit herumtragen. Icon_wink

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo zusammen
Hallöle! Auch von mir ein herzliches Willkommen Icon_smile

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hallo zusammen
Willkommen, willkommen SatanischeHexe !!! Icon_lol

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme