Es ist: 26-11-2020, 15:46
Es ist: 26-11-2020, 15:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Da bin ich
Beitrag #1 |

Da bin ich
Icon_smile Hallo zusammen,
ich bin Doma, natürlich nur hier im Forum. In echt heiße ich Kerstin.
Der Name Doma stammt aus dem Buch "Die Abtrünnigen von Kregen" von Alan Burt Akers. Es war mein allererster Fantasy-Schmöker.

ReadIch bin eine eingefleischte Leseratte.Read

Was ich lese? Am Liebsten Fantasy, ansonsten auch Thriller und Krimis. Und wenn es ein Buch gibt, was in diese Kategorie nicht reinpasst, lese ich es auch, vorausgesetzt es wurde mir empfohlen.

So, und jetzt freue ich mich auf das Forum.
Wave


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Da bin ich
Möp, Erster Icon_smile

Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen!

Grüße
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Da bin ich
Hallo Doma,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Wenn du Fantasy magst, wirst du hier sicher viele Gleichgesinnte finden Icon_wink ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Da bin ich
Hallo Doma,

und Herzlich Willkommen bei uns! Wie alt bist du denn, wenn man neugierig sein darf. Welche Fantasy-Autoren liest du sonst noch gern (ich schwärme ja für Brandon Sanderson und Joe Abercrombie) und schreibst du auch selbst? Icon_smile

Leb dich gut ein!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Da bin ich
Hallo Doma!

Eine Leseratte, ja? Da wirst du hier sicher viele Gleichgesinnte finden! Wenn du auf der Suche nach Empfehlungen bist, dann schau dich doch einmal im Bücherregal um, oder auf der Mainpage!

Liest du denn ausschließlich, oder schreibst du auch? Und wenn du schreibst, wirst du deine Werke auch mit uns teilen?

Wenn du Fragen oder Anregungen hast - das Team in rot, türkis und grün hilft dir gerne weiter, und auch die indigo-farbenen User sind allgemein ein sehr hilfsbereites Völkchen!

Leb' dich gut ein und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Da bin ich
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Da bin ich
Tag,

auch ich heiße dich Willkommen hier.

gruß
jeronimus


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Da bin ich
Hallo Doma,

herzlich Willkommen, auch von mir. Icon_smile Sternchen hat dich ja schon mit Fragen gelöchert und der Lehrling hat dich schon mit Links versorgt, da bleibt mir nur, dir ganz viel Spaß hier zu wünschen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Da bin ich
Hallo Doma,

ich schließ mich allen gestellten Fragen und Begrüßungen an:

herzlich willkommen in Literatopia Icon_wink

MfG,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Da bin ich
Hallo Doma,
ob du selbst schreiben solltest oder nicht...schau doch mal nach Athalem. Ansonsten herzlich willkommen, leb dich gut ein Icon_smile
rex

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme