Es ist: 27-10-2020, 13:13
Es ist: 27-10-2020, 13:13 Hallo, Gast! (Registrieren)

Motivation-Pur: Das 1. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag #31 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
ALSO DENNE IHR FAULEN SCHNECKEN: Rann an eure Füllhalter, Tastaturen, billigen Kugelschreibern und co! Und nicht vergessen: Kein überarbeiten! Entweder ihr achtet halt dann auf das was ihr schreibt (und auf dessen Sinn *rofl*) oder ihr dürft in zwei Wochen die Rechnung zahlen! Icon_fies Icon_wink

@ Libbi: Ich glaub wir freuen uns! Mrgreen

Liebe Grüße, Icon_smile
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

614 Wörter????
wann sind wir denn auf diese krumme Zahl runter?

Beitrag #33 |

Das sind nun mal eben 3600 Zeichen (ohne LZ). Also eine Seite in etwa. Ich hab ja am Anfang immer nur gedacht: Ich will eine am Tag schaffen. Und da hat sich dann eigentlich auch die Mehrheit angeschlossen, so wie ichs verstanden hab. Das aufgerechnet, kam ich auf die Zahl. Komischerweise gehe ich aber jetzt auch immer von 1000 Zeichen aus, vermutlich weil du mit dem angefangen hast. Das wären dann glaub ich aber 1 1/2 Seiten und das ist nicht unwesentlich mehr. Von daher würd ich sagen: Das was obensteht ist Minimum und jeder der mehr macht ist ein Held! Icon_smile

Icon_wink - Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #34 |

Yeah, ich bin ein Held. Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #35 |

hehe
selbstbeweihräucherungen beginnt ^^

Beitrag #36 |

Pah! Ich will auch eine Heldin sein! *verzweifelt auf die Uhr guckt und das Buch zur Seite legt* Los gehts, ... aber jetzt fix. Icon_ugly

Vaclav Havel

Beitrag #37 |

so:
die ersten 863 Wörter
4783 Zeichen ohne Leerzeichen

aber jetzt muss ich erstmal weg dann. bisl sport

Beitrag #38 |

Fein. 650 Wörter geschafft! Icon_jump
@ All - bitte guckt jetzt nochmals oben im Thread darauf,
wie viel ihr schaffen solltet. Ich hab das Gefühl so ganz
könnte es vielleicht jemand nicht mitbekommen haben, bzw.
dieses 1000 Wörter-Ding jedem im Kopf rumschwirren! Icon_smile

Wie siehst eigentlich mit den anderen Schreiberlingen aus?
Hat sich bei euch schon was getan?

Grüße,
Sternchen

PS: Ich gratuliere Rex und dem Lehrling, die auch schon fertig sind und viel geschafft haben. Toll zu lesen, wie motiviert Rex auch noch is und das für ihn der Tag scheinbar noch lang ned vorbei ist! Icon_smile

Vaclav Havel

Beitrag #39 |

Zitat:Toll zu lesen, wie motiviert Rex auch noch is und das für ihn der Tag scheinbar noch lang ned vorbei ist!

muahahahaha Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Beitrag #40 |

Soooo...

Ich biete 2398 Wörter. Klingt nach viel, aber da ich gestern nur etwa zwanzig Wörter geschrieben habe, musste ich ein wenig aufholen.
Ich bezweifle, dass es in den nächsten Tagen genau so viele sein werden - und mir graut es jetzt schon davor, nächste Woche das Oster-Defizit aufholen zu müssen.

Nochmal frohes Schaffen an alle Beteiligten Icon_smile
Wir werden jedwedes Motivationstief niederringen!

PS: Ich habe in den letzten Wochen schon ein gewisses Tagespensum absolviert. Die heutigen Wörter mitgerechnet bin ich in meinem Projekt auf dem Stand von 37853 Zeichen. Ich notier das hier nur, damit ich das nachher besser auseinander rechnen kann O:-)

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme