Hallo allerseits,
ich bin die.....hmmm....ne das ist ein Geheimnis. Also ich bin Cookie und ich bin neu hier.
Ich bin 18 Jahre alt und lese für mein Leben gern
. Ich kann mir nichts schöneres in meiner Freizeit vorstellen als zu lesen. Ob Kurzgeschichten, Romane, Dramen oder Gedichte. Ich lese alles! Außerdem schreibe ich sehr gerne, meist kleine lyrische Texte
( da mir das schreiben einer komplexen story wohl nicht so liegt 
Am liebsten lese ich .... hmm.... alles! Brigitte Blobel hat es mir sehr angetan. Bücher über psychische Probleme/Konflikte finde ich generell sehr spannend, da ich mich sehr für Psychologie interessiere. Aber auch Fantasy Romane (z.B. Dragon Love) und "Klassiker" (z.B. Emma) lese ich sehr gerne. Bin also flexibel
So jetzt wisst ihr bescheid! ^^
Bis dann!
ich bin die.....hmmm....ne das ist ein Geheimnis. Also ich bin Cookie und ich bin neu hier.
Ich bin 18 Jahre alt und lese für mein Leben gern

Am liebsten lese ich .... hmm.... alles! Brigitte Blobel hat es mir sehr angetan. Bücher über psychische Probleme/Konflikte finde ich generell sehr spannend, da ich mich sehr für Psychologie interessiere. Aber auch Fantasy Romane (z.B. Dragon Love) und "Klassiker" (z.B. Emma) lese ich sehr gerne. Bin also flexibel

So jetzt wisst ihr bescheid! ^^
Bis dann!