Es ist: 09-08-2020, 03:03
Es ist: 09-08-2020, 03:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Allas
Beitrag #1 |

Allas
Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?
Mein Charakter trägt den Namen Allas. Sein Alter ist unbekannt aber er sieht sehr jung aus.

Welchem Volk gehört er an?
Allas ist ein Schattenkind.

Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?
Er hat spitz zulaufende und sehr blasse Haut. Er hat ein Mondornament auf seinem Arm was aber immer unter seinem Umhang versteckt ist. Da er einer Assassinengilde angehört hat er einen in Gift getauchten Dolch. Aber er beherrscht die Schwarze Magie auch perfekt. Allas hat immer einen schwarzen Umhang mit draufgestickten Monden an.

Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B besondere Fähigkeiten und Talente).
Mein Charakter gehört einer Assassinengilde an. Er hat schon viel Erfahrung beim Morden und Klauen.

Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?
Allas wirkt sehr unheimlich auf Fremde und spricht nicht gerne mit ihnen.

Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?
Allas musste seit er denken kann die schreckliche Ausbildung der Assassinengilde über sich ergehen lassen. Er hatte nie eine richtge Kindheit. Mit 8 Jahren hat er seinen ersten Auftragsmord verübt. Wegen den ganzen Aufträgen ist er schon viel in Athalem herumgekommen.

Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art z.B. Tiere). Wem fühlt er sich verbunden?
Der einzige dem er sich verbunden fühlt ist sein Meister und seinem Gefährten. Sein Gefährte ist ein Schattenhund namens Fear.

Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?
Die Assassinengilde hat ihren eigenen blutrünstigen Gott.Wie erwähnt kann er auch Zaubern. Mit Gesetzestreue hat er nicht viel am Hut.

Welche Charakterzüge bestimmen ihn? Welche Stärken und Schwächen hat er?
Allas kann sehr gut Morden und lautlos verschwinden. Schwächen hat er keine.

Wofür würde dein Charakter sein Leben lassen?
Er würde sein Leben für seinen Meister lassen.

Was fürchtet er am meisten?
Das jemand herausfindet das er ein Schattenkind ist.

Was sind Wünsche und Ziele deines Charakters, was treibt ihn an?
Allas hat keine Wünsche und Ziele er ist gewissenslos. Das einzige was ihn antreibt sind seine Aufträge.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Alyssa
Guten Morgen Deffender,

schön, dich dabei zu wissen. Allerdings gibt es in Athalem leider keine Amazonen. Ich würd dich daher gerne bitte, bevor du ins Spiel und in den Spaß stolperst, mit anderen zu schreiben, dich eines anderen Volkes zu bedienen. Hier wirst du fündig und solltest du dann Ausschau nach einem Spiel halten, dann melde dich einfach hier und da findest du die Spielmöglichkeiten.

Viel Spaß in Athalem! Icon_smile
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Allas
Ich habe meinen Charakter noch einmal von Grund auf bearbeitet. Hoffe er entspricht jetzte den Anforderungen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Allas
Hallo deffender,
ein neues Gesicht in Athalem, schön, schön. Nun also von der Amazone zum Schattenkind.
Aber was genau ist ein Schattenkind? Warum ist das ein Geheimnis, das bewahrt werden muss? Ich werde aus deiner Beschreibung nocht ganz schlau. Zudem finde ich die Bezeichnung etwas verwirrend, da die Nebelelben sich als Schattenwanderer bezeichnen. Dort kommen auch Schattenpanther vor und der Mond spielt eine wichtige Rolle in der Mystik der Dae'Ran.
Ist das das Volk, dem Allas angehört?
Würde zwar nicht zum Namen passen und du bräuchstest eine stimmige Geschichte, wie ein Nebelelben-Kind zur Assassinengilde kommt, aber das wäre ja möglich.
Dass Assassinen klauen wäre mir zwar neu, denn normalerweise stehen sie da drüber. Aber naja, es ist dein Charakter. Icon_wink

LG
Adsartha

PS: Kleiner Hinweis am Rande: Ein Charakter ohne Schwächen, der auch noch Magie und den normalen Kampf beherrscht, wirkt nicht sehr realistisch. Zudem ist Perfektion etwas das Charaktere unsympathisch macht. *lach*
Jeder hat doch Ecken und Kanten. Schwächen und Ängste. Das ist es doch erst, dass uns interessant macht.

PPS: Wenn dein Charakter nicht gerne spricht, bin ich gespannt, wie du im Spiel interagieren willst. *lach*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Allas
Er spricht nicht gerne mit Fremden.^^ Aber wenn es sein muss tut er es ^^. Und nein er ist ein Schattenwanderer trotz dem Hund


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Allas
Hallo Deffender,

erst einmal: Herzlich Willkommen.
Leider muss ich dich, genauso wie es Sternchen schon vorher getan hat, darum bitten, dich erstmal mit Athalem etwas auseinanderzusetzen, bevor du deinen Charakter erstellst. Viele der Dinge, die du schreibst, sind so bisher nicht möglich und passen nicht zum Hintergrund eines Nebelelben. Beonders die Assassinengilde ist da etwas fehl am Platz. Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verschreckt.

Lg,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Allas
Hallo auch hier noch einmal, Deffender!

Ich wollte nur nochmal fragen, was du jetzt mit Schattenwanderer bzw. Schattenkind meinst, wie du vielleicht bemerkt hast, hast du ein bisschen Verwirrung ausgelöst. Insgesamt gilt: die Chars sollen eine Grundlage in unserer Bibliothek haben.

Viele Grüße!

Ps. Bei Fragen, schreib mir einfach 'ne PN. Icon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme