Es ist: 28-10-2021, 06:52
Es ist: 28-10-2021, 06:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Tanja Heitmann (online)
Beitrag #1 |

Tanja Heitmann (online)
[Bild: traumsplitter.jpg]

Liebe LeserInnen,

am Montag ging bei uns bereits zum zweiten Mal ein Interview mit der beliebten Autorin Tanja Heitmann online. Neben Morgenrot und Wintermond hat sie sich in der letzten Zeit vorwiegend dem Jugendbuch-Genre gewidmet und spricht mit uns über ihren Reihenauftakt Schattenschwingen, die Auswirkungen ihres Erfolges, über ihre Schöpfer-Liebe zu Adam und natürlich auch Zukünftiges wird thematisiert. Denn eines ist wohl gewiss: der literarische Weg von Tanja Heitmann scheint noch lange, lange, lange nicht zu Ende zu sein! Hier gehts zum Interview!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Euer LiteratopiaTeam

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme