Es ist: 28-10-2021, 07:28
Es ist: 28-10-2021, 07:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Christoph Marzi (online)
Beitrag #1 |

Christoph Marzi (online)
[Bild: grimm.jpg]

Liebe LeserInnen,

kürzlich ging bei uns ein neues Interview mit Christoph Marzi online! Mit uns sprach er über seinen aktuellen Roman "Grimm", der Märchen wie Rotkäppchen wieder aufleben lässt, sowie über die geplanten Projekte "Highgate" und "Imagery". Letztes soll sich dabei stark von seinen bisherigen Romanen abheben. Und natürlich ging es auch um Musik, um das Autorenleben und um "Ravinia von Thilo Corzilius ... und zu guter Letzt um die Frage, ob er jemals in die uralte Metropole zurückkehren wird? ...

Zum Interview

Rezension zu "Grimm"

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam


P.S.: "Highgate" wird unter dem Titel "Memory - Stadt der Träume" im September 2011 bei Arena erscheinen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme