Es ist: 20-09-2021, 09:09
Es ist: 20-09-2021, 09:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lebenssonde 53935
Beitrag #21 |

RE: Lebenssonde 53935
*lach*
Da hast du dir was angefangen, Zack nach Cyberpunk zu fragen Mrgreen

Hallo und ein verspätetes Willkommen auch von mir, Sonde! Icon_smile

Und jetzt erzähl doch mal, was die Zahlen bedeuten. Ich würde es zu gern wissen ^^
(An Insider-Zahlen kenne ich grad mal Douglas Adams "42" ...)

Nachdem ich jetzt endgültig den Überblick verloren habe, was für Fragen gestellt und welche beantwortet wurden, beschränke ich mich darauf, zu hoffen, dass du dich hier wohlfühlen kannst.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Lebenssonde 53935
Hi Mira!

Dankeschön für die Willkommensgrüße! Nun gut, ich bin gutmütig. Die "Lebenssonde 53935" ist diejenige automatische Sonde der Schöpfer im Roman "Lebenssonden" von Michael McCollum, die von vielen anderen Sonden, die ausgeschickt wurden, um überlichtschnelles Antrieb zu finden, die den Kontakt mit der menschlichen Rasse hergestellt hat. Sie als einzige hat es den Menschen erlaubt, sich in die Weiten des Weltalls zu wagen. Die Zahl ist also die Rumpfnummer der genannten Sonde.

LG Sonde

PS Daher mein Rangtitel :D


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Lebenssonde 53935
Ah! Icon_smile
Ich danke für die Aufklärung ^^

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Lebenssonde 53935
Gern geschehen...

Und jetzt erwarte ich konstruktive Kritik zu meinen Geschichten ^^


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Lebenssonde 53935
Hallo Sonde aka Bel.

Ich weiß bald gar nicht mehr, wie ich Dich ansprechen soll. *g* Ja, Michael McCollum ist mir ein Begriff und ich habe mit Wonne seine Werke gelesen. Fühl auch Du Dich hier herzlich willkommen.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Lebenssonde 53935
Hi Sonde,
auch von mir ein paar verspätete Willkommensgrüße.
Zu Fragen ob du dich eingelebt hast, brauche ich ja nicht, daher wünsche ich dir einfach viel Spaß und dass du uns lange erhalten bleibst.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Lebenssonde 53935
Bel!

Ich freue mich, dich hier zu lesen. Sehr!
Darf man dich weiterhin "Bel" nennen?

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Lebenssonde 53935
Hallo ihr drei! Danke für die Grüße :D

@Angel: Wie ich bereits Bianca gerade geschrieben habe, hasse ich eigentlich den Namen. War damals eine Schnapsidee von mir und ich dürfte meinen Nick ja nicht ändern. Ich verbiete keinem, mich Bel zu nennen, aber ich würde echt vorziehen, wenn ihr mich Sonde nennt. Ausserdem wäre es ja verwirrend für Literatopianer, meinst du nicht? Ich freue auch euch alle hier wiederzusehen. So bleibt ein Hauch von Vewe erhalten....

LG Sonde

PS Ihr dürft mich auch einfach Michael Nennen :D


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme