Es ist: 02-12-2020, 04:00
Es ist: 02-12-2020, 04:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesekreis: Die Wanderdüne
Beitrag #61 |

RE: Lesekreis: Die Wanderdüne
Vielleicht näherst du dich schreibend langsam dem Buch an. Dafür sind Lesekreise ja auch da. Zumal Weltenwanderer und jadeaugen dich sicherlich unetrstützen werden. Ich schwirre hier ja auch noch rum.

Außerdem hat der Lesekreis den Vorteil, dass nicht alles druckreif wie eine Rezension sein braucht.

Also trau dich nur!

Und bitte: Es geht nie darum, was ein Autor sagen will, sondern immer nur um den Text. In einem guten Text steckt viel mehr drin, als der Autor ahnt, und viel weniger, als er glaubt.

Gruß, Felix


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #62 |

RE: Lesekreis: Die Wanderdüne
Hmm, du meinst also, durch das Auswerten der einzelnen Abschnitte fällt es mir leichter, eine Aussage für mich zu finden? Dann werd ich die Rezi einfach noch um ein paar Tage verschieben und noch mal in mich gehen - vielleicht les ich das Buch auch am Wochenende noch mal :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme