Es ist: 06-03-2021, 03:25
Es ist: 06-03-2021, 03:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Vorsicht: Bissig - Aber nur wenn man mich darum bittet :D
Beitrag #11 |

RE: Vorsicht: Bissig - Aber nur wenn man mich darum bittet :D
Willkommen, willkommen!

Zitat:Aber ich glaube ich sollte hier echt nur lesen und lernen.... Um so zu schreiben wie die anderen User muss ich noch etwas mehr lernen aber es ist kein Thema ich lerne gerne :D
Ach was! Wir sind alle gespannt auf deine ersten Werke hier! Wie kann man denn besser lernen, als dadurch, dass man auf die Nase fällt? Das Forum hier ist voll von hilfsbereiten Leutchen, die dich wirklich unterstützen wollen! Es gibt neue User, langjährige User, Schreibunerfahrene und sehr Erfahrene - hier muss sich niemand für seine Werke schämen; allenfalls die Kritik aushalten, die daruntersteht.
Von mir also drei Tipps:
1. Die Rubrik "Empfehlungen" für wirklich gute Geschichten zum gelegentlichen Schmökern,
2. aktiv werden und eigene Geschichten posten und verbessern,
3. aktiv bleiben und andere Geschichten kommentieren.
Dann lernst du viel, viel mehr als durch bloßes Lesen!

Leb' dich gut ein und bleib uns erhalten Icon_smile
Beste Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Vorsicht: Bissig - Aber nur wenn man mich darum bittet :D
Hey Danke ,

jaaaaa die Erfahrenen user haben echt Talent zum schreiben O.o Da werdsch echt baff kann mir aba dadurch auch wieder etwas beibringen wenn ich mal so Mutiig bin poste ich etwas herein :D

Mein Problem ist bloß das ich eine ganzes Buch geschrieben hab und keine Kurzgeschichten, weshalb ich (wenn ich genung verbessert habe) vielt. dann etwas Poste :D Dennoch danke ihr macht einen echt Mut :D

Write Pro Ich werd mein Bestes Geben :DDDD Icon_cuinlove

LG


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme