Es ist: 07-12-2021, 04:04
Es ist: 07-12-2021, 04:04 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Beitrag #11 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Hallo Milena,

auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Na, das klingt ja gut, dass du schonmal hergefunden hast. Also ich muss auch sagen, dass ich eine Bilderschreiberin bin, bzw. ich bin auch eine "Langsam-Schreiberin", ich warte immer bis sich das passende Schreibgefühl und eine Idee einstellt und lege dann erst los. Ich denke mir immer, lieber das angefangen liegen- und reifenlassen, als mehr schlecht als recht, daran weiterzuarbeiten. Icon_wink
Trotzdem würde ich auch dir empfehlen, einfach mal was geschriebenes einzustellen, Kommentare helfen immer weiter und manchmal inspirieren sie auch.
Für die Inspiration kann ich dir übrigens unsere Künstlertribüne wärmstens empfehlen und für den Austausch von Tipps und Tricks unser Café. Icon_smile

Liest du eigentlich auch und wenn ja in welchem Genre?

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Einleben und -lesen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Halölle,
wirklich gut formuliert. Wie passend, dass ich vorhabe, Film zu studieren.
Ich werde mir in Zukunft auf jeden Fall mehr Zeit lassen, meine Fantasie schreiben lassen und nicht mich.

Was ich lese ist sehr unterschiedlich.
Im Grunde genommen lese ich aber gerne das, was ich auch selber schreibe. In letzter Zeit war ich den skandinavischen und englischen Krimis verfallen, eine Zeit lang habe ich auch gerne Horror/Thriller gelesen und sonst ... alles was mir in die Finger kommt und mich anspricht.
LG,
Milena


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Hallo Milena!

Auch von mir (einem weiteren Vertreter der Bildermaler-Fraktion ... ) ein herzliches Willkommen!
Mach's dir bequem, schau dich um, lies dich ein in den Beiträgen, tob' dich auf der Spielewiese aus, kommentier' ein bisschen, zeig' uns etwas von deinen Seiten, tratsch' in der Shoutbox mit uns, finde (vielleicht) doch noch den Zugang zum Universum der Fantasy-Literatur über unser Forenrollenspiel Athalem ... Ach ja: Schlafen und Essen nicht vergessen Icon_wink
Kurz: Leb dich gut ein bei uns!
Und lass' dich nicht zu sehr von abbrechender Motivation ärgern. Ich kann das gut verstehen, wenngleich ich noch keine 80-Seiten-Werke geschrieben habe. Ich kann mich nur Jades Tipp anschließen: Fang klein an! Kurzgeschichten sind etwas tolles, da hat man gleich etwas Abgeschlossenes in der Hand, auf das man (hoffentlich) stolz sein kann. Ob du das gleich hochprofessionell plotten musst oder (wie ich) mit einem Bild anfängst und mal schaust, wo du landest, das ist deine Sache. Hab einfach Spaß dabei!

Liebe Grüße und - wie gesagt - leb dich gut ein!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Hey, hey Lehrling.
Ich sehe schon: Die Bildermaler-Fraktion ist größer als gedacht.
Nur so ganz nebenbei: Malt/zeichnet einer von euch auch?
Ich habe festgestellt, dass malen und schreiben oft sehr nah beieinander liegen und schon viele Menschen getroffen, die beides machen.

Danke jedenfalls! Ich bin jetzt wieder ziemlich motiviert und werde, denke ich, auch demnächst meine erste Kurzgeschichte verfassen. Icon_smile
LG,
Milena


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Ich persönlich jetzt nicht, aber wir haben eine ganze Reihe talentierter und begeisterter Bleistift- und Pinselschwinger unter uns hier Icon_smile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Fühl dich wohl und leb dich gut ein :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme