Es ist: 07-06-2020, 03:37
Es ist: 07-06-2020, 03:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Dämmerung lichtet den Schleier
Beitrag #1 |

Die Dämmerung lichtet den Schleier
Hallo!

Das Ungeheuer mit dem kitschigen Benutzernamen ist durch Miras Werbung in einem anderen Forum (Federfeuer) hierher geschwommen (nachdem es im alten Forum bereits neugierig gestöbert hat) und hat sich heute mal getraut, sich anzumelden.

Ich weiß nicht, ob ich hier großartig eigene Werke einstellen werde - eingedenk der Tatsache, dass ich momentan dabei bin, jede brauchbare Idee für Wettbewerbe zu verwursten. Aber ich werde schauen, ob ich nicht den einen oder anderen klugen *hüstel* Kommentar zu anderen Texten abgeben kann.

Ich schreibe schon seit frühester Kindheit, ernsthaft allerdings mehr oder weniger erst seit fünf Jahren. Was ich schreibe? Viel experimentelles, Kurzgeschichten, Romane. Von Zeit zu Zeit verbreche ich auch Gedichte.

Noch Fragen?

Grüße,
die Zwielichtstochter


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Hallo Zwielichtstochter (immer noch sehr lang ... O_o)!

Herzlich willkommen in Literatopia Icon_smile Leb dich schnell hier ein.

Du "verbrichst" Gedichte? Icon_wink Na, so schlimm wird es wohl nicht sein ^^


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Hallo Zwielichtstocher,

herzlich Willkommen! Icon_smile

Soso, die liebe Mira hat dich angeworben - bin mal gespannt, was du so für Gedichte "verbrichst" Icon_smile

Grüße

- Zack

P.S.: Dein Name deformiert das Forum O_o ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Willkommen!!!^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Deine Name ist nun schon viel besser. *grins* Icon_wink Das Forum kommt damit nun klar. ^^

Herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Tz, Werbung ist ganz was ungutes, sollte man gar nicht erwähnen in der Öffentlichkeit *duck* ... Icon_wink

Hallo Zwielichtstochter, dann heiße ich auch dich einmal herzlich willkommen! Icon_smile

Muss sagen, dass du mir mit diesem Nick noch nicht untergekommen bist *hm* ...
Also, ganz dumm gefragt: Wer bist du? Mrgreen
Bin schon sehr auf die Enthüllung gespannt ^^
Experimentelles klingt auf jeden Fall vielversprechend; vielleicht fällt ja doch einmal ein Textkrumen ab für uns.

Was tust du denn noch so, außer schreiben? Was für Hobbys hast du?

Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen! Icon_smile
Viel Spaß hier und fühl dich wohl,


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
:icon_danke_ATDE: für das nette Willkommen.

@ Isola:
Ja, ich verbreche. Ich kann keine Gedichte schreiben und sollte lieber die Finger davon lassen. Leider reicht meine Selbstdisziplin nicht aus, es tatsächlich zu tun.

@ Mira:
Drei mal darfst du raten ... Mrgreen
Lilith.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Hallo Zwielichtstochter,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Ich hoffe du kannst dich gut bei uns austoben...


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Die Dämmerung lichtet den Schleier
Ich hab's gehofft!! Mrgreen :D Mrgreen
Lilith, das ist schön, schön, schön ^^

* Mira freut sich

(Und nicht wundern, dass Mira manchmal ... ja ... *räusper* etwas anders ist als Coron, der dir gerade mit etwas mehr Zurückhaltung aber ebenso erfreut zunickt Icon_wink)

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme