Es ist: 01-10-2020, 05:52
Es ist: 01-10-2020, 05:52 Hallo, Gast! (Registrieren)


Alchiomeides
Beitrag #1 |

Alchiomeides
1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?

Alchiomeides, ungefähr 35 Jahre alt

2.) Welchem Volk gehört er an?

Er ist ein Mensch. Abstammungen interessieren ihn nicht.

3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?

Alchiomeides ist ein dünner großer Mann mit langen Haaren, sehr interessiert an allem, was auf seine Lernfähigkeit schließen lässt. Waffen schnappt er sich die, die er kriegen kann und macht das Beste daraus. Was durchaus auch mal, seines wissenschaftlichen Drangs nach, schief gehen kann.


4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B. besondere Fähigkeiten und Talente).

Alchiomeides ist Fährtenleser und arbeitet auch als Entdecker neuer Gegenden für ein kleines Unternehmen.

Sprachen: Er spricht viele unergründete Sprachen (Sowie Äänglisch)
Seine Zuständigkeit im Job: Er ist Entdecker, Feuermacher, und versucht sich hie und da in Magie, allerdings sehr unerfahren.

Seine Hobbies: Schlafen, Reisen.


5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?

Er ist ein sehr aufgeweckter Mensch, wissbegierig und tootal abenteuerlustig.

Weil mein Schatten auch nur ich selber bin.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme