Es ist: 23-10-2020, 21:53
Es ist: 23-10-2020, 21:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Beitrag #11 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Ha! Hab nun wahrscheinlich doch die ganze Zeit über Zeit. Meine Schwester kommt nach dem aktuellen Stand der Dinge erst am ersten August-Wochenende. Und das wäre ja dann sowieso vermutlich die "Ruhelassen"-Phase.
Perfekt Icon_smile

Ich werd vielleicht eine Geschichte rundumerneuern, allerdings wäre das weniger Überarbeiten als vielmehr ein Plattmachen und komplett neu aufbauen. Aber das mit dem "gar nicht korrigieren" wird echt heftig ...

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Hallo Jadeaugen,

schön, dass du mitmachen möchtest. Nebenher kannst du gerne an etwas anderem arbeiten, bzw. etwas korrigieren, obwohl es, wie Federlehrling angedeutet hat, eigentlich nicht der ursprüngliche Sinn des Projektes ist, in diesen zwei Wochen zu überarbeiten. Da es aber vorangig um Freude an der Arbeit geht, hätte ich nichts dagegen, wenn du dennoch mitmachst, sofern du auch ein bissl schreibst. Berichten kannst du ja trotzdem, solltest du ganz tolles zu vermelden haben über deinen Fortschritt und anbringen wollen, wie toll die Motivation im Motivationsprojekt doch ist.

@ Lanna - nicht überarbeiten ist richtig hart. Ich hab ganz massive Probleme damit und konnte bein letzten Projekt manchmal auch nicht an mir halten, weil ich mir dachte "scheiße, scheiße, alles scheiße". Aber es ging in der zweiten Wochen wesentlich besser. Ich hoffe, diesesmal ganz durchhalten zu können. Überwindung ist auch menschlich und daher nicht immer so simpel. Icon_smile

Aufs probieren kommt es an.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Schade, dass ich nicht wieder dabei sein kann. Smiley_frown

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
@Wanderer

Nicht weinen, das nächste Projekt kommt bestimmt! Icon_wink


@Alle anderen, die sich noch nicht angemeldet haben:

Keine Müdigkeit vortäuschen! Wo sind all die motivierten, aber faulen Schreiberlinge, die Tintenspucker und Tastenklopper? Ein bisschen Ehrgeiz, werte Literatopianerinnen und Literatopianer!

Anmelden und mitschreiben, aber zackig! Mrgreen



»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Oh! Ich hätte das fast übersehen! Dabei will ich dieses Mal unbedingt mitmachen. Ich bin in den letzten Wochen sehr schreibfaul geworden und das wird die perfekte Motivation. Ich muss mich nur noch für eine Geschichte entscheiden. Aber dafür ist ja jetzt genügend Zeit bis zum 13. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Hallo,
nachdem ich den Vortrag vor dem Department überlebt habe, soll das Schreiben wieder aufleben. Der Rechner ist bereit, die Tastatur neu, wenn auch noch gewöhnungsbedürftig, da ergonomisch. Was noch fehlt ist Office, aber ich hoffe, die Uni wird sich nächste Woche um die neue Lizenz bemühen. Melde mich also hiermit an.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Erinnerungen flammen auf... ich freue mich schon! Icon_smile
Aber: Wo bleiben die Schlachtkameraden? Wo bleibt unser Schlächter Saryn, der alle ausgestochen hat? Und all die anderen, die unbedingt mitmachen wollen?
Ich weiß doch, dass es euer aller größter Traum ist, bei diesem Projekt mitzumachen! Also meldet euch gefälligst an. Icon_aufsmaulIcon_wink
Ansonsten: Noch drei Tage, dann geht´s ins Write.

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
*beipflicht* Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Der Schlächter (sic) ist da! Icon_wink

Hab die Ankündigung total übersehen, aber dann hab ich gerade bei den "Nachtgeschichten" reingeschaut und da erzählte Lanna dann irgendwas von ...

Jedenfalls bin ich auch gerne wieder dabei.

Kann aber erst ab dem 19, weil ich da meine letzte Klausur schreib, aber dann mach ich auf jeden Fall mit. Die 12000 Worte hol ich schon wieder auf Icon_wink *hust* oder auch nicht^^

Ich freu mich schon^^

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Juhuuuuuuu, ... du holst dann sicher eh wieder auf. Icon_wink
Schön, dass du dabei bist!


"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme