Es ist: 07-12-2021, 03:13
Es ist: 07-12-2021, 03:13 Hallo, Gast! (Registrieren)


There and back again...
Beitrag #1 |

There and back again...
Ein ganz herzliches Hallo an alle!

Lang´ ist es her, da stolperte ein neugieriger, literaturbegeisterter Junge über ein Literaten-Forum der Sonderklasse. Freundlich gesinnte Menschen reichten ihm die Hand und führten ihn in eine Welt jenseits seiner Vorstellungen. Es fühlte sich an wie eine zweite Heimat.

Mag sein, ein paar kennen mich vielleicht noch. Nach langer Abstinenz von dieser wunderbaren Seite und Literatur im Allgemeinen habe ich durch Zufall meine alte Freundin "mondenschein" wieder getroffen....und so bin ich hier gelandet, ein weiteres Mal.

Kurz zu mir:
Wenn mein Job mich nicht bis spät nachts beschäftigt, verbringe ich meine Zeit gern mit Freunden. Spieleabende, Lokaltouren oder einfach nur reden. Mein großes Hobby "Bücher" ist leider ziemlich in den Hintergrund gerückt, was ich aber schnellstmöglich wieder rückgängig machen will. Auch das Schreiben muss ich wieder ein wenig üben.

Ich freue mich schon auf die vielen Stunden, die ich hier verbringen möchte Icon_wink

Diese Seite hat mir schon viel gegeben und mich durch schwere Zeiten begleitet - und jetzt geb´ich wieder etwas zurück.

Lg
Nameless


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: There and back again...
Hallo Nameless,

herzlich willkommen bei Literatopia.
Es ist schön zu wissen, dass das Forum (und hoffentlich die ganze Seite) solch positive Wirkung auf Außenstehende hat.

Um seinen Weg zurück zur Literatur zu finden - ob nun als passiver Leser oder als aktiver Schreiber -, eignet sich diese Plattform hervorragend. Und wenn es auf Anhieb nicht gleich klappen will, findet sich genug andere Ecken, in denen man sich tummeln kann. Nur eins geht hier nicht: Sich verstecken.

In diesem Sinne überlasse ich den nach mir folgenden das Löchern und wünsche dir, dass du findest, was du suchst. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit an Rot, Türkis und Grün wenden - Indigo hilft allerdings auch gerne weiter.

Schau dich um, leb dich ein, fühl dich wohl.
Herzlichst,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: There and back again...
Mann, Mann, Geister der Vergangenheit.

Hallo Nameless,

schön, dass du hier her zurück gefunden hast und ein herzliches Willkommen in Literatopia.

Beste Grüße,
Saryn

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: There and back again...
Hallo Nameless,

herzlich Willkommen zurück! Icon_smile

Ich hoffe, du bleibst uns diesmal erhalten Icon_wink

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: There and back again...
Hey Leute, danke für die nette Begrüßung!

Ich werd mein bestes tun, Zack Icon_wink

Lg
Nameless


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: There and back again...
yaaaaay!!

nameless ist wieder hier Mrgreen
öffnet die pforten zu athalem!
rollt den roten teppich aus!

juhuu, sei willkommen alter freund Icon_wink

"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."

~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: There and back again...
*Sternchen tut wie befohlen und rollt den roten Teppich aus, sinkt erschöpft über den furchtbar breiten und großem, nach hundert Metter noch immer vorhandenen Rollenstück zusammen und hebt einen Daumen in Richtung Nameless.

Wir kennen uns glaub ich noch nicht, aber ich teile gerne die Freude meiner Vorredner: Herzlich Willkommen! Hab Spaß und Freude bei uns!

Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: There and back again...
Hallo nameless!
Ein herzliches Willkommen Zurück!
Kaum wieder da, schon recht fleißig dabei. Zumindest lese ich deinen "Namen" recht häufig. Schön, schön.
Ein gutes Einleben brauch ich dir also nicht mehr wünschen.
Daher gibts von mir ein Bleib bei der Stange und fühl dich wohl. :D

LG
Adsartha


PS: Dass der Job und die sozialen Kontakte Lesezeit fressen, kenne ich nur zu gut. Da muss man dann halt kämpfen und sich auf die wirklich guten Werke konzentrieren. Icon_wink

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: There and back again...
Hallo Adsartha!

Danke, ich bemüh mich!
Ich weiß, mein "Name" ist nicht unbedingt der kreative Gipfel meiner Ideen, aber ich hab mich daran so schön gewöhnt.
Es macht mehr Spaß, wieder hier zu sein, als ich dachte. Ein paar alte Nasen kenn ich noch und viele neue will ich kennen lernen.


Ja, die liebe Arbeit....man muss eben Prioritäten setzen. Icon_wink

Grüße
Nameless


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme