Es ist: 01-12-2021, 14:30
Es ist: 01-12-2021, 14:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Meine Welt
Beitrag #1 |

Meine Welt
Nicht mehr alle Waffen im Schrank

Hey!

Bin wieder da! Icon_jump
Und heilfroh, dass meine Zwangspause endlich vorbei ist, hab euch vermisst. Weil damals ziemlich lange her ist, aktualisier ich das hier mal - für alle, die mich noch gar nicht kennen, für den Rest natürlich auch Icon_smile.
Dann mal los!

Okay... ich bin Lain, so sehr, dass ich aufpassen muss, nicht so zu unterschreiben. Macht sich nicht so gut auf Führerscheinen, Arbeisverträgen oder Abschlussarbeiten.
Geboren wurde ich am 28. April 1985, bin inzwischen also 24 Jahre alt. Zu alt, um jung zu sterben Icon_smile.
Zur Zeit wohne ich in einem kleinen, überteuerten Bungalow in Prüm, dass irgendwie Stadtrechte erlangt hat, vielleicht haben sie die Leute auf dem Friedhof mitgezählt. Ich bin froh, wenn ich meine Ausbildung (Erzieherin) geschafft habe und hier weg kann, die ganze Eifel ist ein Ghetto. Cowsleep

Zum Überleben brauche ich nicht viel. Aacid & HardCore reicht. Wenn ich dann noch was zum schreiben habe, Sunny (meine Katze) keinen Mist baut, mein Auto vollgetankt ist und genug zu Essen im Kühlschrenk bin ich schon fast zufrieden.
Ich mache gern und viel Sport, schwimmen und klettern geht immer. Außerdem mag ich Badminton, Trampolin (ein großes) und Boxen (am BoxsackIcon_smile). Ich habe inzwischen auch meine Liebe zu Büchern wiederentdeckt und stürze mich begeistert in alle Arten von kreativen Arbeiten, ich probiere alles aus, wozu ich die Gelegenheit bekomme.
Drei Worte, die mich ein bisschen beschreiben: verpeilt, chaotisch, tolerant.

Mit dem Schreiben habe ich angefangen, als ich ungefähr 16 war. Davor habe ich ab und an mal Gedichte zuwege gebracht, die aber irgendwo verloren gegangen sind, ein wirklicher Verlust war es aber nicht.
Meine ersten Geschichten waren Shadowrun-Fanfiction, dann hab ich Lanna kennen gelernt und ernsthaft mit dem Rollenspiel
(Dungeons & Dragons) angefangen - und gleichzeitig entstanden die ersten Fantasygeschichten, deren Ideen langsam besser wurden, je länger ich Dungeonmaster war.
@Lanna: D&D fehlt mir...
Wie es heute so ist, seht ihr gleich hier im Forum:


Manchmal sind meine Geschichten ziemlich hart, dann schreibe ich aber eine Warnung drüber. Falls ich doch einmal eine Grenze überschreite, sagt mir bitte bescheid, damit es nicht noch einmal vorkommt und der betreffende Text gelöscht wird.
Auch bei Kommentaren lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit. Sagt ruhig, wenn ich scheiße gebaut hab. Ich freue mich über jedes Kommentar, weil ich mich dadurch verbessern kann... außerdem mag ich es, eure Gedanken dazu zu lesen, weil ich dadurch einen neuen Blickpunkt auf meine Geschichten bekommen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auf gute Zusammenarbeit.

[Bild: bbj3ljpmjxwgw6rbt.jpg]

Liebe Grüße,
Lain

Schmetterlinge weinen nicht

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Meine Welt
Hallo Lain,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile *malknuddel*

Ich kenn dich und deine Schreiberei ja - freu mich schon aus Neues von dir.
Schön, dass du hier bist! *freu*

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Meine Welt
Willkommen und eine schöne Zeit hier!

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Meine Welt
Hi Lain,

schön dich hier wieder zu treffen.

LG,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Meine Welt
Lain, ich freu mich sehr, dass du auch hier bist. Niemals aufgeben!!!

Bis bald in den Geschichten und Kommis,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Meine Welt
Hi Lain,

schön, dass du da bist. *freu
Das enthebt mich der Sorge, auf deine Geschichten in Zukunft verzichten zu müssen.

Ich freu mich riesig.

CU,
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Meine Welt
Hallo Lain,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich heisse dich auch herzlich in Literatopia willkommen! Icon_smile

Hoffe, dass du dich schnell einlebst und uns erhalten bleibst! Icon_smile Freue mich auf deine Werke.

Viele Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Meine Welt
Hallo Lain,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Meine Welt
Hallo Lain, auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Du bist auch jemand, den ich vom flüchtigen Lesen kenne ... auch wenn ich mich nie bei den VeWe angemeldet habe.
Bin schon gespannt, was du hier so von dir lesen lassen wirst. Hoffentlich viel! Icon_wink

Ich hoffe, dass du dich hier gut einleben kannst.
Jedenfalls hast du wenigstens einige bekannte Gesichter hier Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Meine Welt
Hallo LainIcon_wink,
und noch ein wertvolles, heimatlos gewordenes Mitglied hier=)
Freut mich und willkommen...

lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme