Es ist: 07-12-2021, 03:17
Es ist: 07-12-2021, 03:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo zusammen
Beitrag #1 |

Hallo zusammen
Ich möchte mich euch nun einmal vorstelln.
Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Bogenschütze und spiele gerne Keyboard.
Angefangen mit dem schreiben habe ich vor ca 2 Jahren als wir in der Schule uns näher mit dem Thema Lyrik befasst haben und so sind, welch Überraschung, einige Gedichte entstanden die meine Deutschlehrerin nur mit "sprachlich hervorragend aber der Inhalt..." kommentierte. Meine Leidenschaft fürs schreiben ist zum glück nicht erloschen und so entstanden einige Kurzgeschichten. Meine Inspirationen habe ich durch den, wie ich finde, großartigen Autor Darren O’Shaughnessy, oder kurz Darren Shan, bekommen.
Nun bin ich an eine Grundstruktur für einen Urplot, oder auch Heldenreise, gelangt und konnte natürlich nicht wiederstehen mich einmal selbst dran zu versuchen.

MfG. EinsamerPoet


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo zusammen
Dann Willkommen in unserem schönen Forum, Herr EinsamerPoet. Icon_wink

Wenn du Hilfe brauchst: einfach fragen. Ansonsten leb (und lies) dich gut ein und lass hier und da deinen Senf da.
Wie bist du denn auf Literatopia gestoßen?

Viele Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo zusammen
Hatte einfach mal nach nem Geschichtenforum gegooglet um auch mal meinungen von anderen zu hören und kritik zu bekommen, da war ich dann auf ein forum gestoßen wo man seine geschichten erst veröffentlichen darf wenn man 100 einträge geschrieben hat und da war ein link der auf diese seite hier verwiesen hat und ich konnte einfach nicht widerstehen mich an zu melden.

Das Schreiben ist meine Luft zu Atmen, denn ohne das Schreiben kann ich nicht sein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo zusammen
Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Nachdem der Herr Weltenwanderer schon Hilfe angeboten hat, möchte ich das aber noch genauer ausführen: In erster Linie Ansprechpartner sind die Damen und Herren in Grün, Türkis und Rot, alle anderen helfen aber auch sehr gern weiter, soweit sie können.

Schau dich um und leb dich gut ein, hab viel Spaß bei uns.

VG,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo zusammen
Hallo Einsamer Poet,

über unseren Fantasy-Forum-Partner hier wohl hergekommen? Find ich toll. Da sieht man wieder, dass sich Partnerschaften auszahlen. Auch beim Schreiben selbstverständlich. In diesem Sinn wünsche ich dir hier viel Freude in der Gemeinschaft. Leb dich gut ein! Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo zusammen
Moin Poet (ich bin so frei Icon_wink)!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde!
Mach's dir bequem, schmöker ein bisschen und leb dich gut ein Icon_smile
Beste Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo zusammen
Sanyasala und herzlich Willkommen, lieber EinsamerPoet,

ein Bogenschütze - nein, wie schön Icon_smile Ich habe mich auch Training der ältesten reinen Gilde versucht und muss dir zu deinem Hobby gratulieren - und dazu, dass du dich hier angemeldet hast natürlich Icon_wink
Schau dich um und lies, was du möchtest, kommentiere, was dir gefällt und was du für verbesserungswürdig erachtest, lass dir helfen und vor allem: Hab viel Spaß und Erfolg!

Auf der Fantasykante posten wir uns ganz sicher über den Weg!

Also noch einmal: Herzlich Willkommen von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo zusammen
Danke für die lieben empfangsworte

@AngelOfShadow: danke für die nähere erklärung jetzt weiß ich schonmal das bunte namen wichtig sind Icon_wink

@Sternchen: gute partner sind immer wichtig Icon_smile

@Federlehrling: dir sei deine Faulheit meinen namen aus zu schreiben verziehen, hab heute nen großzügigen tag Icon_lol

@Trinity of Chaos: das bogenschießen ist ein toller sport wenn man die richtigen schützen um sich hat, eigentlich sind wir eine große familie bis auf die bösen wölfe im schafspelz. hoffe ja meine lieben mitautoren und mitautorinen sind genau so locker verrückt und durchgeknallt wie mein bogenverein. Icon_bussi (hab keinen passenderen smilee für nen gutes gemeinschaftsgefühl gefunden also musste der herhalten)

Das Schreiben ist meine Luft zu Atmen, denn ohne das Schreiben kann ich nicht sein.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hallo zusammen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme