Es ist: 07-12-2021, 03:35
Es ist: 07-12-2021, 03:35 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schönen Tag da draußen!
Beitrag #1 |
Smile 

Smile  Schönen Tag da draußen!
Ich bin Katha, 16 Jahre alt, wohnhaft in einem Dörfchen in Thüringen.
Wann genau ich mit schreiben angefangen habe, weiß ich nicht genau, geliebt habe ich es schon immer, genau wie das Lesen.
Ich bin auf einem anderen Literaturforum ständig aktiv und bin durch einen Tipp dort hier gelandet, mal sehen, ob sich diese Seite als genauso toll entpuppt.
Hmm.... Ich bin hier zum Schreiben, Lesen und Bewerten, Leute kennenlernen, neue Lektüre finden und natürlich mich verbessern.
Ich bin eher der Kurzgeschichten- und Lyrik-Typ, es ist nicht so, dass ich nichts längeres schreiben will, bisher konnte ich es einfach nicht. Ich kann nicht planen, und... Naja. Irgendwann stimmt alles nicht mehr :D
Ist ja auch egal.
Ich freue mich darauf, Bekanntschaft mit EUCH da draußen und natürlich auch mit dieser Seite überhaupt zu machen^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Schönen Tag da draußen!
Hallo Katha,

schön, auch dich hier begrüßen zu können. Unser Forum ist natürlich das Nonplusultra! Mrgreen
Gerade mit Kurzgeschichten (und natürlich Lyrik) bist du hier gut aufgehoben, ich bin schon gespannt, was du uns so zeigst.
In welchen Genres bewegst du dich denn so?

Leb dich gut ein, bei Fragen einfach an das Team oder die anderen User wenden.

Viel Spaß! Icon_smile

- der Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Schönen Tag da draußen!
Auch hier ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Schönen Tag da draußen!
Willkommen, Willkommen auch von mir! Man wird sich sicherlich über den Weg lesen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Schönen Tag da draußen!
Hallo Katha!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mir geht's wie dem Wanderer: Hast du Lieblingsgenres?
(Und - verzeih meine Neugier! - von welchem Forum dürfen wir dich denn jetzt vollständig abwer... *hust* hat es dich denn hierher verschlagen? Mrgreen )

Mach's dir bequem und leb dich gut ein!
Liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Schönen Tag da draußen!
Herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Schönen Tag da draußen!
Sanyasala Katha,

wie schön, neue Mitglieder zu haben - auch ich bin gespannt, in welchen Genres wir dich besonders begrüßen dürfen. Vor allem freut es mich, dass wieder ein Lyriker den Weg hierher gefunden hat Icon_smile

Hab viel Spaß beim Lesen und Schreiben, viel Erfolg und leb dich gut ein, auf dass du auch hier eine literarische Heimat findest Icon_wink

Warme Willkommensgrüße von
der Dreieinigkeit des Chaos'

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme