Es ist: 26-10-2020, 04:43
Es ist: 26-10-2020, 04:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Beitrag #201 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
@ Sternchen

"Herzensblut", oder? Das steht schon auf meiner "Noch zu kommentieren"- Liste Mrgreen Allerdings hab ich sonst noch nicht wirklich was aus dem MP gefunden, vielleicht bin ich aber auch nur blind...^^

Wie wäre es mit einer kleinen Übersicht der entstandenen Werke, die eingestellt wurden? Fände ich als Abschluss irgendwie schön =)
Vorausgesetzt, das sind/werden noch mehr als deins^^

Ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich meins einstelle, weil man damit ohne den Gesamtkontext recht wenig anfangen kann :/

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #202 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
("In der Bucht der Krabbenfischerkönige" ist auch MP - wenn auch teilweise noch vom letzten Mal. ;-))

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #203 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Von mir wirds leider vom MP nichts geben - da ist nichtmal ansatzweise was zum Veröffentlichen dabei *lach*
Aber vielleicht beim nächsten Mal!

(und vom Weltenwanderer gibts ja hoffentlich auch bald eine neue Geschichte Icon_wink )

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #204 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Meine Geschichte kommt auch bald - habe leider im Urlaub nichts Nennenswertes geschafft, war wohl zu erwarten. Naja, es sind ja immer noch Sommerferien. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #205 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Also für dieses MP wirds von mir auch nichts geben, obwohl - wie ja schon richtig angemerkt wurde - "Krabbenfischer" eine Geschichte vom letzten Projekt ist.

(Die Kommentare, die ich schon bekommen habe, werde ich auch im Laufe der Woche beantworten)

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #206 |

RE: Motivation-Pur: Das 2. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1 & 2)
Also ich bin wieder da.

Soweit ich es jetzt verstanden habe, hat nur Sternchen etwas reingestellt ...? Icon_confused (Ich habe schon kurz reingeschaut, werde es aber heute Abend richtig lesen.)
Also ich werde meinen ersten Teil heute Abend nochmal endgültig überarbeiten und dann auch reinstellen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme