Es ist: 28-01-2022, 13:03
Es ist: 28-01-2022, 13:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Herzliches Hallo!
Beitrag #11 |

RE: Herzliches Hallo!
Kommt zwar etwas spät und bin ich sonst auch nicht so aktiv hier, aber:
Herzlich Willkommen! Wave

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Herzliches Hallo!
Hi Soulcall,
nachdem ich dich im Chat öfter lesen durfte und du auch so sehr präsent scheinst, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich ordnungsgemäß willkommen zu heißen.
Puh, war ein Satz! Mrgreen
War auch sehr praktisch hier herein zu schauen, denn sieh an, wir sind Namensvetterinen, wobei ich noch niemale Nicky genannt wurde und es hoffentlich auch nie werde. Icon_wink

Zitat:Ausserdem schreibe ich selber und versuche mich grad ein wenig in der großen weiten Autorenwelt bekannter zu machen. Aktuell gibt es drei Bücher wo mein Name mit drauf steht...

-Die Perlen von Sarturia (so ne Art Erstlingswerk, was leider damals nach dem Druck einige Fehler aufwies)
-Im Urknall war es still (Sci-Fi-Sammelband -> "Die Gepardin")
-Paradoxon (Sci-Fi-Sammelband -> "Sunny Bennings")
-- Das klingt doch recht ordentlich. Ich kann mit solchen Wettbewerben und den Anthologien immer wenig anfangen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die selbst nicht lese und auch kaum jemanden kenne, der das tut. Icon_wink

Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.

Liebe Grüße
Adsartha (Nicole)

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Herzliches Hallo!
(OT)
(21-09-2011, 14:50)Adsartha schrieb: War auch sehr praktisch hier herein zu schauen, denn sieh an, wir sind Namensvetterinen, wobei ich noch niemale Nicky genannt wurde und es hoffentlich auch nie werde. Icon_wink
Ich hab dich schon mal "Nicky" genannt :P

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Herzliches Hallo!
Angel, das habe ich verdrängt. :D
*sich insgeheim schon mal seelisch auf das Treffen und viele Nickys einstell*
(Obwohl immer noch besser als "A"ddi) Mrgreen

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme