Es ist: 23-10-2020, 22:36
Es ist: 23-10-2020, 22:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Historisches Münster (Sommer '11) (von ibi)
Beitrag #11 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Zitat:ARGH!
Zumindest scheine nicht nur ich so vergesslich zu sein: klar, da war ein Lesezeichen dabei.
(Und das als Super-Moderator mit dem Blick für Alles! Icon_fies )

Zitat:Ein sehr schönes sogar (laminiert) - eine geflügelte, flammende Gestalt. Von der Form her vielleicht ein Drache ... oder aber ein Phönix (angelehnt an meinen Avatar?)
Also bei mir war es das Literatopia-Banner von oben. Hm, also, ist es 'genau' Dein Avatar - oder so ähnlich?

Zitat:Aber derjenige welcher muss lange genug im Forum sein, um zu wissen, dass Libbi mal in Bielefeld gewohnt hat.
Glaubst Du wirkich, dass das ein Tatbestand ist? Du vergisst, dass Menschen miteinander reden. Vielleicht hat dieser jemand zufällig davon Kenntnis erlangt.

Zitat:Ich würde mich ja selbst verdächtigen - aber ich hätte mir keine Münsterkarte geschickt.
Ist kein definitives 'Ich habe diese Karte nicht verfasst!', Herr Kollege. Icon_fies

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Zitat:(Und das als Super-Moderator mit dem Blick für Alles! Icon_fies )
Smiley_emoticons_blush

Zitat:Also bei mir war es das Literatopia-Banner von oben. Hm, also, ist es 'genau' Dein Avatar - oder so ähnlich?
Es hat eine gewisse Ähnlichkeit - für mich eher die Gestalt eines Drachens, aber ein Körper aus Flammen und da diverse Phönixdarstellungen eben nach Drachen aussehen, von mir der Rückschluss. Icon_wink

Zitat:Glaubst Du wirkich, dass das ein Tatbestand ist? Du vergisst, dass Menschen miteinander reden. Vielleicht hat dieser jemand zufällig davon Kenntnis erlangt.
Möglich wäre es, aber woher solle derjenige dann deine Adresse haben, Herr Dread?

Zitat:Ist kein definitives 'Ich habe diese Karte nicht verfasst!', Herr Kollege. Icon_fies
Ein definitives 'Ich habe diese Karte nicht verfasst' wäre ja auch langweilig.* Mrgreen



* Dies darf als definitives 'Ich habe diese Karte nicht verfasst' verstanden werden.

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Zitat:Möglich wäre es, aber woher solle derjenige dann deine Adresse haben, Herr Dread?
*hust* über meine bessere Hälfte? (Denke, dass ist öffentlich bekannt. Von daher kein Tatbestand.)

Zitat:Es hat eine gewisse Ähnlichkeit - für mich eher die Gestalt eines Drachens, aber ein Körper aus Flammen und da diverse Phönixdarstellungen eben nach Drachen aussehen, von mir der Rückschluss.
Gut, ... oder auch nicht. Icon_ugly Hm, wir sollten die anderen mal fragen ...

Diese Serie ist ein bisschen vertrakt. Aber wir kriegen euch schon, ihr Lesezeichenpostbotenverschicker. Icon_fies Ja, klappert schonmal mit den Zähnen - durchhalten bis zum Ende werdet ihr nicht. HA! Icon_aufsmaul

(Und wenn nicht ich - dann der Supermod da oben. Irgendjemand kriegt euch. Noch vor dem Ende. Ganz sicher. Diesmal ist hier nix mit Grünfinger und so.)

Mrgreen

Basta!

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Riecht für mich, als wolle jemand eine Nebelkerze werfen, damit der "Münster!"-Ruf kommt, wie immer bei so etwas Icon_aufsmaul Grünfinger, das stimmt so nicht ... Icon_ugly

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Hi Boss,

@Grünfinger und diese Lesezeichen Karten
Der D. hat hier gesessen und die ganze Zeit "Münster" und "Federlehrling" vor sich hingemurmelt.
Wilde Verschwörungstheorien wurden beim Wochenendfrühstück konzipiert.
Habe überlegt mit dem Pokern anzufangen weil er nicht gemerkt hat das ich es war.

LG
ibi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme