Es ist: 07-12-2021, 03:49
Es ist: 07-12-2021, 03:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schattenklang ist da
Beitrag #1 |

Schattenklang ist da
Hali Hallo, ihr da^^
Mein Name ist Schattenklang, und ich bin zufällig über euer forum gestolpertIcon_smile Welch ein Glück^^
Nun, ich lese und schreibe unheimlich gerne, leider bin ich ein wenig "faul"
Das heißt, ich brauche unglaublich lange, bis ich meine Geschichte in Gang kriege^^ Aber wenn ich erstmal drin bin, schreibe ich regelmäßig, aber nur ein StückIcon_slash
Trotzdem schreibe ich gerne, und habe eine viel zu große Fantasie. Ich mache aus jedem Stück Landschaft eine GeschichteIcon_irre
naja, auf jeden Fall liebe Gruße,
Schattenklang


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Schattenklang ist da
Herzlich Willkommen Icon_wink
Welche Geschichten schreibst du denn?
Fantasy oder doch eher Alltagsgeschichten?
Oder vielleicht ganz was anderes?

Ich denke wir werden auf jeden Fall voneinander lesen Icon_wink

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Schattenklang ist da
Hallo Schattenklang =)

Magst du vielleicht noch mehr von dir verraten? Was liest du denn gerne, worüber schreibst du, wie alt bist du... Da ist noch einiges offen^^

Auf jeden Fall heiße ich dich hier herzlich willkommen und hoffe, dass du dich im Forum schnell zurechtfindest und wohlfühlst =)

LG
Jade

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Schattenklang ist da
Hallo Schattenklang,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Icon_smile ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Schattenklang ist da
Sanyasala,

Schattenklang, was für ein schöner Nick Icon_smile Darf eine schüchterne Dreieinigkeit fragen, wie du darauf gekommen bist?
Nun, ansonsten wurdest du ja schon mit Fragen versorgt. Falls du selbst welche hast, wende dich gerne an das Team in rot, türkis und grün - die indigoblauen werden dir aber sicher auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich bin gespannt, in welchen Genres du dich so tummelst und vielleicht sehen wir uns dann ja auch da mal - oder du verirrst dich in die Lyrik, das wäre auch sehr schön, dich dort begrüßen zu dürfen Icon_smile

Aber zuerst: Leb dich ein und sieh dich in aller Ruhe um!

Warme Willkommensgrüße von
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Schattenklang ist da
Hallo Schattenklang!

Trin sagt es schon - mit Fragen bist du gut ausgestattet, deshalb begnüge auch ich mich mit einem Herzlich Willkommen Icon_smile

Mach's dir bequem und leb dich gut ein!
Alles Gute,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Schattenklang ist da
Hi,
Äh.. Joa, hab ich gestern wohl vergessen:
Ich lese eiglich größtenteils nur Fantasie, manchmal auch Comics, aber eher selten^^
Ich bin 11(fast 12) Ich weiß, noch etwas jung fürs schreiben, aber naja^^
Nun, ich schreibe auch hauptsächlich Fantasie.
So, sorry das ich das Gestern vergessen hab^^
Und wie ich drauf gekommen bin... naja, zuerst wollte ich mich echo nennen, aber das gabs schon. Dann wollte ich Klang, aber das war ein bisschen.. öde. Naja, und dann kam ich auf Schattenklang.
Sodele, viele Grüße, Schattenklang


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Schattenklang ist da
(31-07-2011, 11:53)Schattenklang schrieb: Ich bin 11(fast 12) Ich weiß, noch etwas jung fürs schreiben, aber naja^^
Ich finde, zu jung für das Schreiben gibt es nicht Icon_wink Hauptsache, es macht dir Spaß, und wenn du an deiner Schreiberei arbeiten willst, ist es doch ganz gleich, wie alt du bist. Ich habe auch um den Dreh mit zwölf angefangen zu Write
Also nochmals: Viel Spaß!

Gruß
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Schattenklang ist da
Hallo Schattenklang,

na dann: Herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile

Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich bei uns wohl.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Schattenklang ist da
Herzlich willkommen auf der dunklen Seite ;o)
Fühl dich wohl, hab Spaß und leb dich gut ein.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme