Es ist: 18-09-2019, 15:22
Es ist: 18-09-2019, 15:22 Hallo, Gast! (Registrieren)

Apar- eiskalt und heilig
Beitrag #1 |

Apar- eiskalt und heilig
[/size]Hi,
ähh... Joa, ich hab hier mal eine Geschichte geschrieben, und würde mich über Kritik und lob sehr freuen^^Ich weiss, etwas kurz, aber ich schreib ja auch noch weiter
Aber:
Ich bin noch ,,Anfänger" im schreiben, also bitte nicht allzu strengIcon_smile
Ich weiss, die Story ist nicht soo dolle, aber wenn ihr mir Kritik gebt, und Fehler anzeigt, wird sie vielleicht nochmal ganz annehmbarIcon_ugly
[/size]Prolog[size=x-large]
Seine Schritte hallten von den silbern verschnörkelten Wänden wieder. Er durchquerte die Halle,welche in fahle Dunkelheit getaucht war, und blieb vor einem weißen Altar mit einem goldenen Drachenmuster stehen. Dort, auf einer mit Rubinen und Smaragden verzierten Schlange die sich seiner Form angepasst hatte, lag ein Schwert. Seine Klinge schien in der Dunkelheit schleierhaft zu leuchten. Langsam nahm er es in seine Hand, strich mit seinen Fingerspitzen sanft über die Schneide und machte ein paar probehafte Schläge. Das Schwert durchschnitt die Luft, und man konnte ein leises Zischen vernehmen. Er schloss für einen Moment die Augen, dann plötzlich öffnete er sie wieder, und stieß die Waffe triumphierend in die Höhe.
"Endlich habe ich dich, Apar", brüllte er, das Echo seiner Worte schallte. Dann murmelte er noch ein einzelnes Wort. Er sagte einfach, fast als wäre er überrascht und gerade erst darauf gekommen:" Rache."

Der Mann durchschritt ein kleines Dorf. Die Nacht hatte ihren sanften Schleier darüber ausgebreitet, und in der Ferne verschmolzen die Konturen der Berge und Wälder mit dem endlosen, dunklen Himmel. Am Ende des Dorfes angelangt, klopfte er an die Tür einer flachen Hütte. Stille. Nach einer Weile hörte man ein Rascheln, und eine Stimme ertönte:
"Wer ist da?"
Der Mann antwortete nicht.
Erneut war die Stimme zu hören, diesmal deutlich nervöser.
" Wer- w-wer ist d-da?"