Es ist: 07-06-2020, 02:57
Es ist: 07-06-2020, 02:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neues Heim gefunden?! - Shaddowlino
Beitrag #1 |

Neues Heim gefunden?! - Shaddowlino
Hallo ihr,

ich bin auch eine von den Heimatlosen, die hier auf ein schönes, neues Plätzchen hofft.

Ich habe schon vor einer Woche (wie passend) von der Existenz von Literatopia erfahren und hätte mich hier wahrscheinlich sowieso angemeldet. Jetzt habe ich noch einen Grund mehr (man kann nie genug Gründe haben Icon_wink)

Ich bin 1988 geboren und wenn auch schon umgezogen, immer noch in einem kleinen Örtchen direkt an der schönen, dreckigen Elbe. Beruflich bin ich als Mitarbeiterin in einem tollen Team mit einen interessanten Arbeitsbereich tätig, leider nur bis August befristet.

Charakterlich sollte man bei mir auf alles vorbereitet sein. Icon_wink Nein, normalerweise bin ich ganz lieb und umgänglich (mein Freund, würde euch anderes erzählen, aber er hat schon 4 Jahre mit mir ausgehalten, also sollte es doch gehen).

Hobbys habe ich nicht so viele bzw. lassen die sich gut verbinden: Musik hören, schreiben, lesen, zeichnen und auf dem Sofa rumliegen. Zum Tanzen komme ich leider nicht mehr.

Geschrieben habe ich schon als kleines Mädchen mit schlechter Qualität und seit 2002 eigentlich ernsthaft und ich würde behaupten, dass man meine Texte inzwischen ganz gut lesen kann Icon_wink Wenn nicht, bin ich offen für Kritik und lernfähig.

Mein Genre ist das Zwischenmenschliche. Ich stehe auf Damatik und ungezügelte Liebe, aber auch auf nachdenkliches und tiefgründiges.

Wenn es noch mehr Fragen gibt: Immer gerne.

Liebe Grüße

Shaddowlino Icon_jump --> Der Smilie ist toll und der auch Icon_lachtot Ich mag Smilies Icon_wink

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Hallo Shaddwolino,

Literatopia wird gestürm!!:P Schön, dich hier auch zu sehen.
Herzlich Willkommen.

lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Hallo Shaddowlino,

herzlich Willkommen! Icon_smile

Mhm, ah, wie hießt du gleich nochmal bei VeWe? *grübel*
Freu mich jedenfalls, dass du hier bist Icon_smile ...

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Hey Shaddow

Noch eine *freu* Ich find's schön, dass du auch hier bist.

Naira
- Spamme ich eigentlich? *g*

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Hallo Shaddowlino, euch dir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Ja, Literatopia wird gestürmt Mrgreen ... Bin schon wirklich gespannt, wie es laufen wird.
Was liest du denn so und welche Musikrichtungen sind mehr dein Geschmack?
Du schreibst also auch Zwischenmenschliches - da mehren sich ja die Argumente für ein neues Subforum *lach*

Jedenfalls hoffe ich, dass du hier das schöne, neue Plätzchen findest, das du dir erhoffst.
Viel Spaß! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Vielen Dank für das liebe Willkommenheißen, ihr Nachtschwärmer, bianca, Zack, Naira und Mira!

Freu mich total.
Zitat:Jedenfalls hoffe ich, dass du hier das schöne, neue Plätzchen findest, das du dir erhoffst.

Also nach so einer Begrüßung sowieso.

Zitat:Was liest du denn so und welche Musikrichtungen sind mehr dein Geschmack?

Entsprechend wie ich schreibe so lese ich auch, obwohl ich mich zur Zeit total für Vampire begeistere.

Ich habe keine spezielle Musikrichtung. Ich höre das, was mir gefällt. Das reicht von Klassik über Rock und RnB und Soul bis hin zu Punk und Pop. Volksmusik und Elekto/Techno sind die einzigen Richtungen für die ich mich gar nicht begeistern kann. Im Moment mag ich BsB total gerne, aber zwischendurch immer mal wieder Die Ärzte oder Michael Bublé.

Zitat:Mhm, ah, wie hießt du gleich nochmal bei VeWe? *grübel*
Freu mich jedenfalls, dass du hier bist Smile ...

Wir hatten bei VeWe glaube nicht viel miteinander zu tun. Da hieß ich Shaddowangel.

Zitat:- Spamme ich eigentlich? *g*

Wenn du spammen solltest, wird es dir schon jemand sagen Icon_wink

Gute Nacht und liebe Grüße

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Für an Spamsucht erkankte Personen wird empfohlen, Kommentare im Skriptorium zu schreiben - sinnvolle Beiträge sind das einzige, was wirklich hilft! Mrgreen

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Neues Heim gefunden?!
*flüster*
Hilft überhaupt nicht. Guckt euch mich an - bin nicht nur spamsüchtig, sondern auch noch am Posting-Zwang-Syndrom erkrankt Icon_wink
*leise wieder rausschleich*

--- bezahlte Anzeige --- Wer genaueres wissen und auf dem Laufenden bleiben will, der gehe in's Off-Topic-Forum "Allgemeines" und lese sich durch das einzig wahre Forenmagazin: LästeraTopia! --- bezahlte Anzeige ---

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Hallo Shadow,

schoen auch dich hier wiederzusehen. Ich kann mich an einer deiner "bedingunglosen" Geschichten erinnern. Die andere hatte ich aber glaub ich leider verpasst. - Also gleich her damit. *grins* Freu mich, dich hier wiederzusehen!!!

Lg Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Neues Heim gefunden?!
Mein Shaddowlino ist hier! *freu*
Und dann auch noch mit dem Namen, der so gut zu ihr passt *noch mehr freu*

Da VeWe nun tot ist, spricht noch mehr dafür, dass wir es uns hier gemütlich machen und viel Gutes zu dem bereits bestehenden Guten hierher bringen.

Ich freue mich sehr auf neue Geschichten von dir - da ist ja noch eine offen, nicht? Nun, wo es den Wettbewerb nicht mehr gibt ...

Schön, dass du da bist!

Deine Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme