Es ist: 01-12-2021, 12:42
Es ist: 01-12-2021, 12:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Jetzt bin ich auch hier!
Beitrag #1 |

Jetzt bin ich auch hier!
Hallo Leute!
Habe mich gerade hier angemeldet. Wave
Besonders gern schreibe ich Gedichte, davon habe ich schon einen ziemlichen Haufen zusammen und ich hab gesehen, dass man hier auch welche ausstellen kann.
Beim Geschichtenschreiben habe ich das Problem, dass ich irgendwann die Motivation verliere und die Story versinkt dann in irgendeiner unendlich tiefen Schlucht aus verworfenen Ideen. Icon_slash Ich hoffe, dass ich es mit eurer Rückmeldung mal etwas weiterschaffe. Es gibt schon einiges, was mir da im Kopf rumgeistert oder was ich mal angefangen hab, auf Papier zu bringen (bzw. Bildschirm) und vielleicht kann ich mir ja hier ein bisschen Inspiration holen.
Natürlich bin ich auch auf eure Geschichten gespannt! Pro
Also, das war das Wesentliche erst mal über mich.
Macht euch 'nen schönen Freitag, wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!
Icon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Willkommen in Literatopia,

aus deinem Forumsnamen und deinem Avatar kann ich schließen, dass du ein Death Note-Fan bist. ^^

Bin schon auf deine Geschichten und Gedichte gespannt.

Man liest sich bestimmt

MfG
Dramweida

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
"I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."
Guild Wars 2 - Edge of Destiny

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Danke, Dramweida!

Du hast recht, ich bin ein Death-Note-Fan! Icon_smile
Werd mich hier mal weiter durchlesen, mal sehn, was sich so ergibt! Pro

Gruß zurück,
Mello


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Hallo Mello,

und Willkommen bei uns in Literatopia. Schön, dich hier zu finden und umso schöner, schon einen Kommentar unter einer anderen Geschichte erspäht zu haben. Kommentieren ist immer fein, macht viel aus und hilft einem selbst. Nun ja, zumindest mir ist es so gegangen. In dem Sinn fühl dich hier wohl, leb dich in den Ecken ein, die dir gefallen und bring viel gute Laune mit. Vielleicht auch etwas Geduld für das übertauchen unseres Sommerlochs. Icon_smile

Bei Fragen hilfen dir die grünen, roten und noch ein türkises Mitglied gern und immer weiter.

Viel Freude bei uns!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Herzlich willkommen. Schau dich um, fühl dich wohl und hab viel Spaß bei uns!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Willkommen, willkommen Icon_smile

In der Lyrik-Ecke laufen wir uns wahrscheinlich nicht ganz so häufig über den Weg, aber vielleicht verirrst du dich ja doch auch mal in die Prosa-Ecke... Icon_wink

Mit den notwendigen Infos hat Sternchen dich ja schon versorgt - so bleibt mir nur, dir viel Spaß hier bei uns zu wünschen!

Liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Hallo Mello,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Bin schon auf deine Gedichte gespannt Icon_smile

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Vielen Dank, Leute!

Leider sind einige Gedichte auf meinem Laptop drauf. Und der hat seit Kurzem einen Bildschirmschaden... -_-
Bei manchen Gedichten bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie auch als Gedichte durchgehen. Irgendwie so eine Mischung aus Gedicht und Songtext... Icon_slash
Kann man hier eigentlich auch über eigene Geschichten diskutieren, also andere nach Ideen und Meinungen fragen? Ich will jetzt nicht mal 'nen neuen Tread öffnen und am Ende alles falsch machen... Smiley_emoticons_blush Aber es wäre sehr hilfreich!

LG, Mello


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Hallo Mello,

herzlich Willkommen bei uns. Icon_smile Darf ich fragen wie du uns gefunden hast? Hat dich Tante Google hergeführt oder waren es doch ganz andere Wege?

Jedenfalls ist es schön, wenn die Lyrikecke mal wieder zuwachs bekommt, auch wenn ich da weniger unterwegs bin. Ja und das mit den halbfertigen Geschichten kennen wir hier natülich auch, falls du mal Inspiration suchst ist unsere Künstlertribüne ganz bestimmt was für dich, für dich wahrscheinlich unsere Versimpulse.

So, dass wars aber jetzt erstmal an Schleichwerbung - ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Eingewöhnen.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Jetzt bin ich auch hier!
Hey, LadydesBlauenMondes,

Lilia hat mich auf diese Seite hergebracht. Sie hat schon eine ganze Weile nach einer geeigneten Website für selbstgeschriebene Geschicten und dergleichen gesucht. Ich hatte schon vorher mal mit dem Gedanken gespielt, mich wo anzumelden. Und dann bin ich eben hierher gekommen... Icon_smile

Also, bei Gedichten fällt mir immer was ein, über das ich schreiben kann. Ich hab mittlerweile um die fünfzig Stück zusammen. Irgendwie gehen die so leicht über die Finger Write
Bei den Geschichten haperts halt etwas. Ich habe recht viele Ideen, aber nur so ungefähre und weiß nicht, wie ich daran anknüpfen kann. Im Übrigen habe ich für eine dieser Geschichten (die ich schon angefangen habe zu schreiben), Illustrationen eingeplant und etwas gezeichnet. Aber ich weiß gar nicht, kann man hier auch Bilder mit reinstellen...?

Mello



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme