Es ist: 16-01-2022, 12:03
Es ist: 16-01-2022, 12:03 Hallo, Gast! (Registrieren)


Auch ich bin da
Beitrag #1 |

Auch ich bin da
Tja, auch ich bin einer der Exil-VeWe'ler

Da ich es, seit meiner Mitgliedschaft dort immer noch nicht geschafft habe, zu lernen, wie man sich selbst vorstellt... und ich keinen anderen hier darum bitte kann, da mich nur wenige kennen... beschränke ich mich mal auf das einfachste...

1980 geboren, Lauchhammer, wohnlich wohnhaft in Leipzig

Zum Schreiben bin ich eher über RPG und ein Computerspiel gekommen - da war ich aber schon... 21? Keine Ahnung...
Geschrieben habe ich aber auch schon vorher - für meine allererste Freundin. Die fand es gut... dann gab es langes Vergessen und dann eine Erinnerung...
Ich gebe zu, die "Shararrim", die in meiner Geschichte auftauchen werden, die gab es damals auch schon... und da ich mittlerweile auch schon eine richtig lange Geschichte mit denen durch habe - ich habe sie einfach liebgewonnen...
Und ich hoffe, Euch wird es genauso ergehen, so wie ich mir gleiches von Euren Figuren erhoffe - Lain hatte bis heute, keine Probleme damit... ^^

Vorwiegend schreibe ich Fantasy und ein Bissl SiFi... nur mal so angemerkt... man wird mich also vornehmlich in diesen Abteilungen finden...

Vielen Dank Lain - für viele Geschichten! Auch wenn sie viele Taschentücher bedeuteten... Icon_jump

Ich hoffe auch auf ehrliche Kommentare, so wie ich ehrliche Kommentare geben werden :cool:

Asko

PS: Wo kann man eigentich eine Geschichtsübersicht erstellen?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko,

herzlich Willkommen! Icon_smile

Für die Geschichtenübersicht gibt es ein Forum in Skriptorium, das Werkeverzeichnis. Dort kannst du einen Thread mit einer Auflistung deiner Werke gestalten Icon_smile

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko,

ich freue mich sehr dich hier wieder zu finden. Es ist schoen zu sehen, dass wir uns also doch alle irgendwo wiederfinden.

Viel Vergnuegen beim einleben!
LG Sternchen / sternenkind

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und ein schönes Osterfest dazu. Icon_smile

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier Icon_smile

Ja, mit vorstellen habe ich auch immer so meine Probleme Icon_wink ...
Durch RPG und Computerspiele zum Schreiben gekommen, das ist ja nicht gerade die übliche Karriere, glaube ich - witzig ^^
Aber irgendwie "logisch", dass du dann Fantasy und Sci-Fi bevorzugst. *g*
Spielst du noch immer?
Und was hast du eigentlich noch für Hobbys?

Ich hoffe, auch du lebst dich gut ein hier.
Wünsche dir viel Spaß dabei! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko,
schön dich hier auch wiederzufinden. Freut mich. Also: Herzlich Willkommen:D
lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko,

ich kann noch nicht das Wort "wiedersehen" oder "wiederfinden" verwenden, aber dafür heisse ich dich einfach so herzlich Willkommen im Forum! Icon_smile

Als alter Freund der PC-Branche würde ich gerne gleich fragen, welches RPG bzw Computerspiel es denn war? Bin mal sehr gespannt.

Bleib uns lange erhalten.

Viele Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Auch ich bin da
Hallo Asko.

Scheinbar bist Du mir durch die Lappen gegangen. Aber das dürfte sich hier ändern - ich schaue da sehr optimistisch in die Zukunft. Icon_wink

Fühl auch Du Dich herzlich willkommen.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Auch ich bin da
Tja - vornehmlich spiele ich DSA und SpaceGothic (das aber in einem mittlerweile total abgedrehten Universum)

Und welches Computerspiel es war? SACRED
So unglaublich das jetzt auch klingen mag. Aber da gab es mal einen Wettbewerb, bei dem ich unter den ersten 10 Plätzen landete... und da habe ich mir gedacht - meine Güte - das kann man noch besser... also schreibe ich ... und denke mir komplette Welten aus...


Asko


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Auch ich bin da
Ach nee, der Asko ...
dich hab ich noch angeschrieben wegen ausgebliebener Kommentar-Reaktion. Schäm dich Icon_wink
Hoffe, dass man hier wieder mehr von dir sieht Icon_smile

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme