Es ist: 06-10-2022, 23:38
Es ist: 06-10-2022, 23:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


LästeraTopia Leserbriefe
Beitrag #21 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Das kommt in die morgige Ausgabe Mrgreen ...

Übrigens, nur zur Richtigstellung: Die zweifelhafte Moderatorin M.Ira hat gar nichts, aber auch gar nichts mit der ehrenhaften, dem Lästern treu ergebenen Reporterin A.Rim zu tun. Das bestreiten zumindest beide ganz vehement! Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Nun sieh sich das einer an: da zieht sich die Chefredakteurin der Lästeratopie schnell mal ein Pseudonym über und behauptet, SIE habe gar nichts geschrieben. So ist das mit der Regenbogenpresse: Erst werden nahezu unbescholtene Menschen an den Pranger gestellt, und dann werden ihnen Gummibärchen gereicht, und es wird gesagt: Wir wollten das gar nicht, wir waren das nicht mal, hier ... (frau beachte die Punktsetzung und -zählung) nimm ein Bärchen, beruhige Dich, freu Dich des Abends und sei still!
HA! Nicht mit mir!
Ich werde mich dieser fast schon klitzekleinen Verleumdung (wäre da nicht ein Fünkchen Mrgreen ... -wiederum beachte frau die Punktsetzung und lobe!- ... ) eines schönen Tages mit einer Vehemenz zur Wehr setzen, das kann sich eine A. Rim oder M. ira oder I. Mar oder R. Mai oder wie sie alle heißen mögen, die untugendhaften Persönlichkeitsanteile dieser, dieser, dieser ... (wieder - juchu!) Reporterin, heute noch gar nicht so wirklich ... ja-ha.
Also wirklich!
Was wollte ich noch sagen? Worum ging es noch 'mal?
Naja, also: C.Andida geht zwar ab und zu verschlungene Wege, aber SIE KOMMT AN!
Und dann - möge sich retten, wer Reporterin ist. Hugh! Ich habe gesprochen. Äh - geschrieben.
Nichtachtungsvoll übrigens. Tzzz!

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
*ROFL*

Die Punkte, die Punkte Mrgreen ... *hilflos nach Luft schnapp*
Gib's zu, das war ein Anschlag! Du wolltest, dass ich ersticke!
Oh man, du kannst dich herrlich aufregen Mrgreen

Notiz der LT-Redaktion:
Sehr geehrte Frau Andida, wir verleugnen alle Ihre Anschuldigungen.
Abgesehen davon bitten wir Sie um ein Vorstellungsgespräch in der Redaktion als Reporterin und/oder außerdienstliche Mitarbeiterin.


Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Ha!
Ein weiteres Mittel, um von derlei Aktionen abzulenken und rechtswegbeschreitende Mittel schon im Keime zu ersticken! Ein Versuch des Kaufes, ein Versuch der Manipulation, mehr noch: ein Versuch der ... ja-ha!
Das wollte ich schon immer mal sagen! Jetzt ist es raus. Ich fühle mich befreiter.
Ich habe mich gewehrt, gewehrt bis auf die Knochen. Okay, ich habe Haut und Haar gelassen. Aber was soll's. Ich nehme das Vorstellungsgespräch wahr!
Mal seh'n, was das so für ... tja-ha ... eben.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
LästeraTopia zeigt ja schon Abgründe auf, aber was sich in den Leserbriefen abspielt, das setzt ja der Krone die Krönung auf!

(Ihr seid die Besten, gibt's Autogrammkarten? Und ihr seid so unbebildert. Bildnackt? Bis auf die Knochen oder was?)

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Sehr geehrte Frau M.Ira,

der Untertitel zur aktuellen Ausgabe der LästeraTopia trifft es: der Terrier unter den Magazinen! Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen,
I.Sola.


P.S.: Ganz unprofessionell: Einfach geil der Untertitel Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
* Mira freut sich vor sich hin Mrgreen

@Libertine: Autogramme sind leider von meiner Seite aus nicht möglich. Aufgrund akuter Tippanfälle sind meine Finger gar nicht mehr dazu fähig, einen Stift zu halten. Ich kann dir aber gern mit Fingerfarbe ein Kreuz auf den Bildschirm malen Icon_wink
(Krone der Krönung ... wunderbar *lach*)
Zum Thema "bildnackt": Bei mir hat's mit Avataren nie geklappt. Jetzt begnüge ich mich mit meiner Sternchensammlung *g*

@Isola: Danke Mrgreen ...
Auf diesen Untertitel hab ich hingearbeitet seit dem "nicht loslassen" oder was das war *g*

*wuff* Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Liebes Lästeratopia-Team,

jetzt kann ich meinen Mund nicht mehr halten.
Ich finde es erstaunlich, dass ihr erst nach so vielen Wochen darauf kommt, dass D.Readnoughts nichts liest. Irgendwie STEHT ES JA IN SEINEM NACHNAMEN! HALLO? GEHT'S NOCH? KANN MAN SO BLIND SEIN?
Scheibar schon.
Dass er Literatopia infiltriert war klar, er ist ja ein Web-Bekannter Einschleicher, der sich einschleicht, um des einschleichens willen. Wobei seine Ziele noch immer im dunkeln liegen und die Redaktion der Lästeratopia sich etwas mehr anstrengen könnte, diese zu ergründen, bevor er die Welt vernichtet.

Aber ich muss sagen, dass Lästeratopia doch nur eines der vielen, austauschbaren Boulevardmagazine ist, die sich mit den Promi-News von Leuten wie Z.Ack, M.Ira un l.U beschäftigen und meinen, das wäre Die Wahrheit und DIE Nachricht, während sich hinter den Kulissen das Unheil zusammenbraut: User werden von Z.Ack mit Kusshand genommen, während andere, viel ältere, total dem Vergessen anheim fallen und kaum einer Antwort wert sind.

Aber das sind nur die Beschwerden einer alten, zunehmend gichtgeplagten, Leserschaft. Möge die Redaktion sich endlich den wirklichen Themen zuwenden.

So viel von einem alten, verbitterten Leser, der das Abo nur noch hat, weil seine Schrift nicht mehr gut genug lesbar ist, um es zu kündigen.

CU
Teja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
@Mira Wäre heute nicht der Bildschirm geputzt worden, vielleicht hätte ich ja ein Kreuz(chen) gefunden - nun ja, dann halt nicht. Ja, deine Sternchensammlung passt ja zu deinem Job. Stars und Sternchen und so Mrgreen

@Teja Das mit dem Handkuss hat dir ja echt zugesetzt! *grinst*
Ich glaube alles, was ich in Lästeratopia lese, bis Lästeratopia widerruft! So. Ist das jetzt strafbar? :rolleyes: Und wer drinsteht, hat sich's mit genug Langeweile verdient! Mrgreen
Aber ich kann dir natürlich gerne das Abo kündigen. (Wie, du hast ein ABO? Und ich laufe jedes Mal zum Kiosk und die Frau da guckt immer so doof und ich guck doof zurück, weil die hat ja keine Ahnung und die weiß nichts von diesem so wandelbaren Blatt, jaha!)

Wird Zeit zu schlafen.
Liebe Grüße,
Libertine

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
liebes lästeratopia-team,

auf meinen streifzügen durch das forum streifte mein blick zufällig eine der alten ausgabe ihrer zeitung ... und blieb daran hängen. meine augen konnten sich nicht von den bunt zusammengewürfelten buchstaben lösen, soviel recherche(un)genauigkeit, soviel sinn für humor- und ernsthaftigkeit, konnte ich mich nicht entziehen. jedenfalls machte ich mich auf die suche nach der aktuellen ausgabe, die glücklicherweise nicht lange auf sich warten lies. mit entsetzen musste ich dann aber feststellen das einige meiner bekannten in den artikeln ihrer sehr motivierten reporter erwähnt wurden.
somit kam ich nicht umhin, mir ihre zeitung zu abonnieren um sie mir täglich beim frühstück anzusehen. dies hat leider dazu geführt, dass ich meinen (bis dahin noch heißen) kaffee vergaß und diesen kalt trinken musste, da ich auch keine zeit mehr hatte ihn aufzuwärmen, weil ich ohnehin schon viel zu spät zur arbeit kam.
da ich noch mehr über diese sehr wandelbaren menschen erfahren möchte, die regelmäßig in ihrem (fast)seriösen blatt erwähnt werden, scheint es mir leider auch unmöglich dieses abonnement wieder zu kündigen, zumal ich es mir auch nicht erlauben kann, aus dem haus zu gehen ohne ihre (fast)immer zutreffende wettervorhersage gelesen zu haben. außerdem zwingen mich einige viel zu klein gedruckte klauseln dazu das abonnement zu behalten.

es grüßt
die Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme