Es ist: 06-10-2022, 23:55
Es ist: 06-10-2022, 23:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


LästeraTopia Leserbriefe
Beitrag #31 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
(Wieso haben eigentlich alle ein Abo - nur ich nicht? Icon_nosmile Icon_nosmile Icon_nosmile )

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Sehr geehrter Herr Readnoughts,

ich beglückwünsche Sie zu Ihrer gelungenen Flucht aus den Fängen des Regimes.
Die gesamte Moderatorenschaft steht geschlossen hinter Ihnen. Wir fiebern mit!

Mit gespannten Grüßen,

M.Ira

------

Dreadnoughts Mrgreen ...
Also dass du dich mit Y.Slurp und G.Bot verbündest und dann gar per Beamer abhaust - reife Leistung!

Herrlich geschrieben, besonders Y.Slurp und die Phantastik *rofl*- mehr Mrgreen

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Sehr hoch geehrtes LästeraTopia-Team,

ich muss leider zu meinem bedauern zugeben, das ich, wie hier sicher viele wissen, nicht allzu aktiv in diesem Forum mitwirke und die berühmt/berüchtigten Helden und Heldinnen diesen Forums kaum kenne. Aber ich muss gestehen seit ihr eure hochaktuelle Zeitschrift herausbringt, muss ich mir zugeben, das ich hier öfter reinschaue Mrgreen Also spreche ich hier mal ein großes Lob aus :icon_danke_ATDE:
Was ich mir für die Zukunft wünschen (falls auf Leserwünsche auch eingegangen wird :shy: ) würde, ist das man ein paar nicht so berühmte Persönlichkeiten aus diesem Forum einbaut, damit man sie wachrüchtelt und "zwingt" bei den Leserbriefen Stellung zu nehmen Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Sehr geehrtes LästeraTopia-Team,

ich bin mittlerweile regelmäßige Leserin Ihrer Zeitung und bin wirklich sehr angetan von Ihrer revolutionären Genauigkeit und der Geschwindigkeit, mit der Sie an die Informationen gelangen. In Ihrer Zeitung kann ich alle wichtigen Nachrichten schon lesen, bevor andere Zeitungen überhaupt bemerkt haben, dass etwas passiert ist.
Allerdings frage ich mich, in was für einer Welt wir leben, wenn der mittlerweile ja allseits bekannte D.Readnoughts sich einfach so in den Keller schleichen kann - und dann auch noch entwischt! Sie haben da ein skandalös riesiges Loch in unserem Sicherheitssystem aufgedeckt. Danke - oder auch nicht, weil ich jetzt in ständiger Angst lebe.

Hochachtungsvoll,
Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Hymne auf Zack
(watt mutt, datt mutt)

Ich möchte an dieser Stelle Zack einmal ordentlich loben. Dieser Mensch unternimmt keine langen, schwierigen Versuche, sich zu bedeckmänteln, sich zu verstecken oder 'in ein besseres Licht zu setzen', ist also auf kurz oder lang vom Wesen her transparent für uns User.

Zack gibt zu, User gern zu quälen, ihren Willen zu brechen, Kommentare zu deren Texten zu verfassen, die garantiert demotivierenden Charakters sind ... und fühlt sich obendrein nicht verschämt zu gestehen (nicht verschämt ist hier nicht zu verwechseln mit 'unverschämt'), gern Wortpräsente entgegenzunehmen, an denen sich ordentlich weiden lässt – ebenso mit Kommentaren, die darauf ausgerichtet sind, dem Autor das Schreiben endgültig zu vergällen und/oder ihn zu quälen.

Jüngst gab Zack zu (ja, er legte einen Zacken zu, unser Forenmeistermensch), Fragezeichen aus der Shoutbox als unzulässiges Mittel der Kommunikation aus den Schreiboptionen genommen zu haben, 'um der User Willen zu brechen' und so 'blinden Gehorsam zu gewährleisten'.

Mag man mit diesen Persönlichkeitszügen einer 'Admina' auch moralisch in Zweifel geraten, möchte ich an dieser Stelle doch eine Lanze brechen für Zack:
Zack – Dein 'offenes Verhalten' auf jeden Fall ... öööh ... wie sag' ich's am treffendsten? (Gott, wie wichtig Frage(zeiche)n sind!... ich arbeite mich mal langsam vor in meinen Gedanken):

ist nicht von der Hand zu weisen
zeigt (im Prinzip) moralische Integrität auf
lässt Deine Leidenschaften erkennen
gibt den Usern die Möglichkeit, sich in Sachen Schmerztoleranz zu üben
zeigt an, wie weit entfernt die Gesellschaft – hier vertreten durch AutorInnen – von wahrer Demokratie entfernt ist.

Ich danke Dir dafür. Du öffnest mir die verkleisterten Lider und schenkest mir volle Kanne Einsicht in verheerendste Charakterzüge.
Mein Gott! Mein Gott Zack Mrgreen

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Oh mein Gott ... *versucht, die Hymne als Countrywestern mit Mundharmonika zu singen*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Du hast den Kniefall vergessen :rolleyes: ...

Danke für diese ... äh ... Hymne Icon_wink ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
*seufz*
ich bin arg vergesslich zur Zeit. Möge mir verziehen werden *bettel*

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #39 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Zack, you are wonderful Mrgreen ... *immer noch über die surreale Nachtigall lach*



Sehr geehrte Lästerredaktion,

als Betroffene fordere ich eine fachgerechte Entzugsbehandlung für Spam- und Spall-Süchtige ...
Das Regime ignoriert unsere Qual und lässt uns immer tiefer in die Suchtspirale rutschen, bis die Farben das Hirn zerfressen!!
*unleserliches Gekrakel* *noch mehr unleserliches Gekrakel mit einer Reihe Rufzeichen*
Verzweifelt,

A.Nonym

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #40 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Z.Ack möchte an dieser Stelle nur mal anmerken, dass A.Dsartha sich ziemlich weit aus dem Fenster lehnt und riskiert hinauszufallen Icon_wink ...
Von wegen Vize ... pha ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme