Es ist: 12-08-2022, 04:17
Es ist: 12-08-2022, 04:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


LästeraTopia Leserbriefe
Beitrag #1 |

LästeraTopia Leserbriefe
Hallo zusammen,

wie findet ihr LästeraTopia?

Meinungen, Kritik und Anregungen können hier gepostet werden Icon_smile ...

Jeder, der zu sinnlosem Wahnsinn neigt, ist eingeladen, mitzumachen!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Liebes Lästeratopia-Team,

Es wird sich zeigen, ob es diesem neuen Käseblatt gelingt, in die übergroßen Fußstapfen der LP Times mit ihrem genialen Redaktionschef zu steigen.
Dass bereits ein erster Skandal um mehrere Moderatoren (und gar einen Administrator) aufgedeckt wurde, lässt Potential erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
D. Read


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
*kreiiiisch* Die LästeraTopia ist daaaaaaa!!! Mrgreen Mrgreen Mrgreen

*hüstel*




Sehr geehrtes LT-Team,

mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich als ehrenwerte Moderatorin der Spamsucht bezichtigt wurde.
Diese Unterstellung trifft mich um so mehr, als ich mich tatsächlich nur berufen fühle, dem "unbekannten Ort", an dessen Entstehung ich ja nicht ganz unbeteiligt war (wie l.u legte ich ein gutes Wort bei den zuständigen Stellen dafür ein), seine Daseinsberechtigung zu geben.
Bei diesem unbekannten Ort handelt es sich nicht, wie propagiert, um einen Geheimbund oder gar eine Spam-Höhle, sondern vielmehr um ein Mittel zur foreninternen Kommunikation und Stärkung der Bindungen von Usern an Literatopia. Zudem, wie schon der eigentliche Name "ShoutBox" sagt, dient sie dem Druckabbau und damit auch einem harmonischen Forenklima.

Diese hehre Mission in den Dreck zu ziehen, spricht wahrhaft nicht für das Niveau des Blattes!
Ich verwahre mich gegen Ihre unhaltbaren Unterstellungen.

Hochachtungsvoll,


M.Ira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Also von Niveau habe ich nie etwas gesagt Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Zu den neusten Schlagzeilen:

JA! Ich bin im Moment ABHÄNGIG - und zwar von Hustenblockern und Schleimlösern ... ansonsten würde ich nämlich an meinem Schleim ersticken oder mir die Kehle wund husten (wobei es da schon fast zu spät ist, aua!) ...

Aber sobald ich gesund bin, brauch ich das Zeug nimmer Icon_wink ...

Wer sich ernsthaft für meinen Gesundheitszustand interessiert, darf mir eine "Gute-Besserungs-PN" schicken Mrgreen ...

Übrigens, Tipp für alle anderen Junkies: Nicht beides gleichzeitig nehmen. Wenn ihr nen Schleimlöser nehmt und dann Hustenblocker, sifft euch der verflüssigte Schleim durch Lunge und Bronchien ... also erst Schleimlöser, Schleim raushusten, dann Hustenblocker, zum Kehle erhohlen Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Sehr geehrtes LästeraTopia-Team,

ich bin entzückt, dass auch mal etwas über mich geschrieben wurde und muss sehen, dass mein Plan aufgeht: Durch mein Schweigen in der Öffentlichkeit absolute Verwirrung stiften und Gerüchte in die Welt setzen Mrgreen
Zu den Gerüchten muss ich eines sagen: Hey, Leute, ich bin Super-Mod - das ist schon fast wie Admin Icon_wink Denkt mal drüber nach! ... Und das Rot find ich eh nicht sehr kleidsam *hust*


Mit freundlichen Grüßen,
I.Sola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
Was heißt da "Gerüchte", ist alles dokumentiert und belegt!
Wir achten auf eine objektive sachliche fundierte ...
auf eine absolut wahre und täglich lästerfrische Berichterstattung.

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
* Zack muss mal ein Lob für die neue Nachrichtenrubrik "Angelästert" aussprechen *zerkugel* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
PZS ... uah Mrgreen ...

Du weißt ja gar nicht, wie recht du hast, Zack Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: LästeraTopia Leserbriefe
ihr seid einfach genial, meine lieben MrgreenMrgreenMrgreen

"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."

~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme