Es ist: 27-10-2020, 13:51
Es ist: 27-10-2020, 13:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam einsam 1.0: Literatopia-Kommentar-Samstag
Beitrag #211 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
@rex:
Auch von mir, wenn auch verspätet, eine gute Nacht. Icon_smile

(Mich will also niemand kommentieren? *sniff* Icon_wink)

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #212 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Was willst du denn kommentiert haben? Icon_wink

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #213 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
@Libbi
Och, würde mich vielleicht über Kommis unter "gewürfelte Zeit" oder "Tontaubenschießen" freuen. Icon_jump

@all
Tja, ich fürchte das war's für heute. Dann gebührt mir wohl die Ehre, die Stühle hoch zu stellen und das Licht auszumachen.
Schade, dass ich doch nicht so viel Zeit hatte, wie gedacht. Aber auch dieser eine Kommentar (plus ein fast fertiger) und das Geschwafel hier hat viel Spaß gemacht. Kann man bald mal wiederholen, finde ich.
Also ein dickes Lob an Sternchen. Pro

Und jetzt: jute Nacht!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #214 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Also, mal ein kleiner Nachtrag:

Ich fand es ungeheuer spannend, was hier gestern passiert ist. Auch wenn es niemandem gelungen ist, das Forum 'zu sprengen', *hust* trotzdem schön zu sehen.

Und falls Bedarf besteht, auch mal Geschichten zu lesen, die im Keller verstauben - ungerechtfertigt verstauben - dann kann ich ja gerne einige Vorschläge meinerseits unterbreiten. Icon_wink

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #215 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
@dread: Welche Geschichten wären das denn so? Mir geht nämlich langsam der Vorrat aus. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #216 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Nunja, normalerweise pflege ich keine 'Empfehlungen' abzugeben, da die Subjektivität anderer Personen durchaus anders sein kann. Und demzufolge die Möglichkeit von Enttäuschungen groß ist.

Aber ich möchte (mal) eine (wertfreie) Ausnahme machen: (Wenn die Verantwortlichen nichts dagegen haben?)

1.) Werkeverzeichnisse:

Lilly

AngelofShadow

Libertine

poLet

Meluse

Demon17

Eltair

drakir

Mel IV

2.) Einzelempfehlungen:

Cocos 'Verssalat'

Saryns 'Grauer Dunst'

Mikes 'Ruhestand'

Tejas 'Götter der Germanen'

Vorrat erstmal aufgefüllt? Icon_wink
(Ansonsten hat der Boss Zack auch noch einiges auf Lager. Und nicht von schlechten Eltern. Icon_wink )

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #217 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Uii, schön zu sehen, wie ihr alle noch durchgehalten habe. Ich bin ganz stolz dabei gewesen zu sein auch wenn ich nur sieben Kommentare geschafft habe. Icon_smile

Hat aber wirklich Spaß gemacht und ich hoffe das es ein nächstes Mal geben wird und ich wieder dabei sein kann.

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #218 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Sieben Kommentare ist aber doch eigentlich ziemlich viel, zumindest mehr als ich geschafft habe. Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #219 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Ich wollte grad sagen, ist ja deprimierend, ich mit meinen 2 Kommentaren... *seufz*

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #220 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Ach Jade, tröste dich, ich hab auch nur drei geschafft.Wave

Die echten Schriftsteller sind Gewissensbisse der Menschheit.

Ludwig Feuerbach

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme