Es ist: 21-10-2020, 22:31
Es ist: 21-10-2020, 22:31 Hallo, Gast! (Registrieren)

Gemeinsam einsam 1.0: Literatopia-Kommentar-Samstag
Beitrag #21 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Na, möchte noch wer mitmachen? Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

Ich kann nichts versprechen (wahrscheinlich bin ich nur einen Teil der Zeit da^^), aber ich mach gern ein bisschen mit =) Wird bei dem Herbstwetter draußen sicher nett =)
(Übrigens eine sehr tolle Idee, Sternchen)

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Beitrag #23 |

Freut mich Jade! Und danke! Icon_bussi

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #24 |

So ihr Lieben,

spitzt die Bleistifte, füllt die Tintenfüller und sucht die Kugelschreiber, morgen ist Kommentier-Samstag.

Wer will sich noch kurzfristig anmelden? Icon_smile

Grüße Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #25 |

Ach, der ist ja auch noch ... verdammt, dann muss ich am Wochenende ja doch kommentieren ... tut mir Leid, liebe Mitwettbewerbler Icon_wink
Andererseits verleitet so ein Plauderthread ja zu Plaudereien, die das Kommentieren bremsen Mrgreen Ich freu mich auf jeden Fall schon, wird bestimmt lustig!

Ich werd vermutlich aber erst gegen Mittag dazustoßen, muss vorher noch das Essen vorbereiten und bin eh ein Langschläfer ...

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #26 |

Ich freu mich auch schon! Und wie! Hab ne Menge, was ich abarbeiten will! Icon_jump

Vaclav Havel

Beitrag #27 |

Alternativvorschlag: Sternchen und Lanna organisieren für morgen Nachmittag ein spontanes Chattreffen. Wie wär's? Mrgreen

Ich muss leider schauen, ob's was wird. Wenn, dann vormittags oder abends, aber vllt muss ich mich vormittags auch weiter auskurieren Icon_rolleyes Aber ich hoffe, ein bisschen dabei zu sein Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #28 |

/me denkt gerade daran, dass sie auf ewig in ihren guten Einfällen blockiert sein wird, wenn morgen niemand seinen Arsch vor den PC setzt und mitmacht. *motz* Also weheeeeeeee, ich schieb morgen alleine Schicht!

Icon_aufsmaul Icon_aufsmaul Icon_aufsmaul

Also los, anmelden, nachmelden - michtmachen!

( Mrgreen )

@ Libbi: ein Chattreffen? Dann kommt ja niemand mehr zu Kommentieren! Alle werden nur Read und niemand einen Kommi Write ! Ein chattiges Treffen gibts nächste Woche wieder, wenn Interesse besteht?

Vaclav Havel

Beitrag #29 |

Nächste Woche kann ich nicht Icon_nosmile

Spontan im Chat treffen kann man sich morgen ja trotzdem *lach* Wenn man mal ne halbe Stunde Pause braucht oder so Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #30 |

Mrgreen Mrgreen Mrgreen - Jetzt schon an Pause denken? Joar, gerne. In dem Thread hier können wir so und so plaudern und sollten mehrere Leutz anwesend sein, die Pause einlegen, dann mach ma halt unser LT-Bistro auf! Mrgreen

Vaclav Havel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme