Es ist: 23-10-2020, 22:41
Es ist: 23-10-2020, 22:41 Hallo, Gast! (Registrieren)

Gemeinsam einsam 1.0: Literatopia-Kommentar-Samstag
Beitrag #31 |

RE: Gemeinsam einsam: Literatopia-Kommentar-Samstag
Pausen sind das Wichtigste, wenn ich meinen Arbeitsplan erstelle! ... Ja, ich geb zu, ich erstelle mir einen Pausenplan und lege die zu verrichtenden Arbeiten halt dahin, wo noch keine Pausen sind Icon_lol

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

*lacht* @Lanna Sehr gut! Jetzt ernsthaft?
Ich hab nur immer einen "End"-Plan, an dem ich den ganzen Tag pfeile (Ich muss bis sieben was machen und dann darf ich das und das spielen. Hm, was mach ich mir denn heute Abend zu essen? Vllt das und das?) Ungefähr so Icon_wink

Sternchen schrieb:@ Libbi: ein Chattreffen? Dann kommt ja niemand mehr zu Kommentieren!
Bin ich so schwer zu durchschauen? Mrgreen

(Haben wir gar keinen Heiligenschein-Smiley mehr?!)

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #33 |

Zitat:*lacht* @Lanna Sehr gut! Jetzt ernsthaft?
Wenn ich einen Plan erstellen würde, würd ich es so machen Icon_lol Aber normalerweise weiß ich nur:
Du musst das und das und das machen. Heute.
Dann vertrödel ich ein bisschen Zeit, mache erstmal was anderes, merke dann, dass es immer weniger Zeit wird, die ich noch habe, um das Wichtige zu machen und mache es irgendwann, um mich abends zu ärgern, dass ich noch so viel machen muss und keinen Feierabend machen kann Mrgreen
Oder ich schreib Kommentare und vergesse, dass ich überhaupt was machen muss, wie spülen, kaufen, waschen .... *seufz*

Aber, um mal hier OnTopic zu bleiben ... also ... ähm ... ach, was solls, bin ich halt ein Spammer Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #34 |

Lieber(Tine) schrieb:(Haben wir gar keinen Heiligenschein-Smiley mehr?!)
=> Hatten wir jemals eins?

Icon_cool

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #35 |

Ich dachte, in diesem Topic gibt es kein OnTopic - oder meinetwegen auch kein OffTopic. Aber vllt solltest du Sternchen mal nach den Regeln fragen? Mrgreen

So, ich versuch dich mal weiter mit gemächlichen Schritten einzuholen. Nette Verwirrtaktik mit den zwei angeblich für andere Zwecke geschriebenen Kommentaren, aber sehr offensichtlich *Verschwörungstheorien entwirft*
(Jetzt hätte ich fast "entwürft" geschrieben ... die Kommis jetzt werden mir doch dann eh aberkannt.)

Sternchen schrieb:Hatten wir jemals eins?
Nicht? Icon_nosmile Jede Smiley-Batterie braucht einen Heiligenschein-Smiley. Icon_nosmile Icon_nosmile Icon_nosmile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)

Beitrag #36 |

REGELN? Icon_ugly
R-E-G-E-L-N?

*auf dem Mund zergehen lässt*
*fragend den Kopf schüttelt*

Cowsleep

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #37 |

Lannas Erfindung.

Beitrag #38 |

*entsetzt guckt*
Sowas erfindet jemand freiwillig?

Icon_ugly

Vaclav Havel

Beitrag #39 |

Nee, Lanna.

Und: Oh Mann, ich komm morgen nur zum "Guten Morgen"-Sagen, sonst komme ich den ganzen Tag nicht dazu, mich beim Lehrling für seinen Schlag auf den Kopf zu revanchieren. Icon_aufsmaul

Beitrag #40 |

Also ich habs mir überlegt: Zum Chat-Treffen morgen dürfen nur Kommentatoren kommen, die an dem Tag mindestens schon fünf Kommis geschrieben haben! Und hier plaudern ab morgen ist auch nur mit meinem Wohlwollen möglich. hmm, ... hört sich doch toll an. Regeln sollte ich öfters entwerfen!

Icon_ugly

Icon_lachtot

Vaclav Havel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme