Es ist: 27-02-2020, 10:33
Es ist: 27-02-2020, 10:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


Aus den Schriftrollen des Wanderpredigers (Sommer '11)
Beitrag #1 |

Aus den Schriftrollen des Wanderpredigers (Sommer '11)
Hallo zusammen,

und noch eine zweite Karte. Eine, die mich ganz furchtbarlange zum Strahlen gebracht hat, was nicht an den Orangenscheiben auf dem mit Topfen beschmierten Gesicht lag, und auch nicht an dem schrecklichen Tupfen-Shirt, dass die Frau da trägt. Erheitert hat mich erst einmal "Bleib wie du bist: Frisch!". Das steht nämlich vorn drauf in roter Schrift auf weißem Mauerhintergrund.

Umdrehen war aber viel schöner. Ich bin im Raten ja ganz schlecht und teile eure Leidenschaft ja nicht halb so sehr (ich glaub nur dafür die die PKA ja auch ned da), aber hier war es gar nicht notwendig, denn schnell huschten meine Augen über einen Auszug aus den "geheimen Schriften des unendlichen Wanderpredigers":

"Wahre Freude", sprach der alte Wanderprediger (Anmerkung: nun hör aber auf, so uralt bist jetzt aber auch wieder ned, du Angeber! *lach*) und zeigte den versammelten Kindern des Dorfes (ach, sind wir schon deine Kinder, ja?) seine vernarbten Hände (war das etwa ich? Oh, das tut mir aber leid *G*) "sind sich nicht zu schade, mit ganzer Kraft zuzuhauen!" (Ja, wo er recht hat, der uralte Welti, hat er recht.)

Dann kommt ein Trennstrich und darunter:

Liebes Sternchen,
in diesem Sinne: bleib so direkt und ehrlich, wie du jetzt bist.
Und vergiss unsere Trainingskämpfe nicht!" - (d)ein Wanderprediger


Ja was soll ich sagen, ich bin verliebt in diese Karte. Sie hat eine ganze Weile als Lesezeichen herhalten müssen im Joe Abercrombiebuch, bis sie heute endlich kreischend entkommen ist, um hier im Forum vorbei zu schauen. Persönlichere Karte zum nicht-raten sind auch mal schön und für die geheimen Schriften des Weltenpredigers weiß ich mich ab sofort schwer zu begeistern. Würds ne Twitter Seite geben, wo ich abonnieren könnte, wär ich doch glatt dabei. Icon_bussi

Fühl dich gedrückt mein Weltenprediger!
Und predige weiter so lange du willst!

Icon_cuinlove

Dankeschön! Dankeschön!
*funkelstrahl*
- Sternchen



"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Aus den Schriftrollen des Wanderpredigers (Sommer '11)
Icon_bussi

Mensch, ich versteh gar nicht, wie du mich so schnell enttarnen konntest. Wie kommt man denn vom Weltenwanderer auf Wanderprediger. *tzs* Mrgreen

Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich hatte gehofft, dass du dich freust! Icon_jump

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Aus den Schriftrollen des Wanderpredigers (Sommer '11)
Und wie ich mich freue! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme