Es ist: 24-10-2021, 04:29
Es ist: 24-10-2021, 04:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Beitrag #11 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Du hast doch erst gemeint, dass das Thema so gut wäre. Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
* Adsartha hat auch viele Ideen für Settings, aber keine für eine interessante Handlung Icon_ugly

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Ich hab schon eine gefallende Idee. Icon_smile Dafür ein recht klassisches Setting. Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Ist nochn bisschen früh zum Panik schieben - Leute, ihr habt noch fast drei Monate Zeit! Da wird euch schon was Gutes einfallen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"

Da wird sich doch was machen lassen, Sand so weit das Auge reicht.

So etwa 60 Wörter pro Tag....dürfte zu schaffen sein.

Grüße


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Das klingt ja sehr interessant. Sand ist ein schönes Thema.
Solange mir kein Sand ins Getriebe kommt, werde auch ich meine grauen Zellen ein wenig anstrengen und etwas einreichen.

EDIT: Ist es eigentlich schlimm, wenn man sofort erkennt, von wem die Geschichte ist? Soweit ich das ja mitverfolge, wird sie ja Anonym weitergereicht.
Hab momentan zwei Ideen im Kopf. Entweder es wird Fantasy oder ein Thriller. Bin da noch etwas unschlüssig....

Mfg Jack


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
nehmt euch in Acht, die ersten 2000 Zeichen sind getippt!!!!
Ja, ich fordere euch heraus ... Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Icon_cool

tz, peanuts

*gg*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
@Jack: Die Wettbewerbsleitung weiß natürlich, von wem was ist *g* ... aber für alle anderen soll es "anonym" sein, damit möglichst neutral bewertet wird. Es wird aber auch immer groß im Hintergrund diskutiert, von wem was sein könnte Icon_wink ...

@ll: Vor jero müsst ihr aufpassen, der war bisher immer gut dabei *lol* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: 5. Literatopia Schreibwettbewerb: "Sand"
Zitat:@Jack: Die Wettbewerbsleitung weiß natürlich, von wem was ist *g* ... aber für alle anderen soll es "anonym" sein, damit möglichst neutral bewertet wird. Es wird aber auch immer groß im Hintergrund diskutiert, von wem was sein könnte Icon_wink ...
Für die, die länger dabei sind hier, ist es natürlich trotzdem ein Sport, rauszufinden, wen man gerade vor sich hat ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme