Es ist: 06-03-2021, 05:46
Es ist: 06-03-2021, 05:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Auch ein uwo ...
Beitrag #1 |

Auch ein uwo ...
... verschlägt es ins Exil, denn es gehört ebenfalls zu den gestrandeten Verlorenen.

Ja, ich bin auch da und es macht mich ein bisschen glücklich, dass ich hier schon so viele von Verlorene-Werke entdeckt hab. Ich hoffe auf einen wunderbare Zeit hier bei Literatopia und auf ein geselliges und fröhliches Miteinander.

Ein bisschen was zu mir und meiner Person:
  • ursprünglich aus Cottbus und jetzt wohnhaft in Potsdam
  • Studentin für Germanistik und BWL
  • Goethe ist mein absoluter Lieblingsautor
  • Irgendwann werde ich nach Schottland auswandern
  • Sonne, Gänseblümchen und fröhliche Menschen machen mich glücklich
  • Ich lache auch sehr gerne und hab eigentlich überall meinen Spaß

Ich weiß nicht mehr genau, wann ich mich zum ersten mal schriftstellerisch betätigt habe. Ist jedenfalls schon ne Weile her. Ich hab mich dabei auch nicht auf ein Genre festgelegt und bin eigentlich überall zu finden.

Und ich mag keine Texte über mich schreiben ^^ Ich fühl mich nicht so wohl dabei.

uwo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Auch ein uwo ...
Hallo uwo, auch dir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Aus dem "kleinen uwoli" ist jetzt also ein größeres uwo geworden? Icon_wink
Auch ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen kannst; zumindest einige bekannte Gesichter dürften dir das erleichtern.
Du magst Goethe? Interessant. Welches seiner Werke gefällt dir denn am besten? Und gibt's auch Werke, die dir trotzdem nicht so zusagen?

Hoffentlich lebst du dich gut ein *Gänseblümchen reich* Icon_smile
Viel Spaß!


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Auch ein uwo ...
Ach, weißt du ^^ uwo ist einfach kürzer und bringt das Ganze auf den berühmten Punkt ...

Die Leiden des jungen Werther und Faust I find ich ganz toll. Und vor allem seine Gedichte. Gesang der Geister über den Wassern, Der Fischer und Mahomets Gesang sind mir grad die Liebsten.
Womit ich mich ein bisschen schwer tue, ist eigentlich nur der zweite Teil vom Faust. Einfach schrecklich und verwirrend und durcheinander. Mehr Fragmente als Zusammenhang.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Auch ein uwo ...
Willkommen! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Auch ein uwo ...
Hallo Uwo,

Jetzt haben wir von VW also einen neuen Strand gefunden=)
Willkommen also:D
Ich hatte vorher noch nicht so viel von dir gelesen, aber ich denke, dass wird sich jetzt ändern:P
lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Auch ein uwo ...
Hallooo uwo Icon_smile Icon_smile

Schön, dass du auch hergekommen bist - das wird wirklich jeden Tag ein Stück mehr Heimat, so mit den anderen ... und die "Original"-Literatopier sind auch total nett. *freu*

Auf viel Lesegenuss!

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Auch ein uwo ...
Hallo (kleines) Uwo(li).

Ich freue mich, auch Dich hier zu "sehen" und das Du das Forum mit Deinen Geschichten bereichern wirst. Fühl Dich wohl.

Herzlich willkommen.

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Auch ein uwo ...
Hallo uwo,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Fühl dich wohl hier Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Auch ein uwo ...
Hallo Owo,

schjoen, dass du da bist. Ich freue mich auch sehr, dich hier zu sehen.
Einfinden und wohl fuehlen, ich bin sicher es wird toll. *zwinker*

Liebe Gruesse,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Auch ein uwo ...
uwoleinchen Icon_smile

Hoffentlich schreibst du jetzt endlich mal wieder ein bisschen mehr.

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme